|
FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein gesucht
Moin,
z.Zt. spiele ich 1. BezKlasse LG Nord (Niedersachen) im oberen Paarkreuz. Aufgrund meines Umzuges nach Bremen (Neustadt) suche ich einen netten Verein. Wer kann mir da weiterhelfen???????? |
|
||||
|
||||
AW: Verein gesucht
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in der Nähe der Neustadt liegt die Vahr nun nicht gerade. Da kommen Buntentor, Habenhausen, Grolland in Frage. Aber auch Werder, Huchting und die SG Findorff sind nicht weit. Nun gibt es in Bremen ja nicht wirklich weite Entfernungen, also könnte man sich auch in den anderen Vereinen umsehen unter www.fttb.de findet man die meisten unter Links und kann sich unter Ergebnissse über die in Bremen spielenden Mannschaften Informieren. Bei Mannschaften, die höher spielen ist es etwas unübersichtlicher, da muss man unter http://ttvn.click-tt.de/ sich durchclicken. Dann kommen eventuell auch Vereine außerhalb von Bremen in Frage, denn Heiligenrode ist noch näher an der Neustadt als Neurönnebeck, die momentan einen starken Spieler suchen. In Neurönnebeck soll angeblich Fahrgeld gezahlt werden, ob es in der Vahr Vahrgeld gibt, kann ich nicht sagen. Sicher ist, das es bei der SG Findorff kein Geld gibt. Ich kenne keinen Verein in Bremen, der sich über einen starken, umgänglichen Spieler nicht freuen würde.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.12.2005 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, ob man nun nach Findorff fährt, oder in die Vahr ... das macht den Kohl auch nicht fett!
![]() Die 2-3 Kilometer mehr lohnen sich meiner Meinung nach schon. Wir haben in der Vahr eine total breitgefächerte Abteilung. Von Oberliga oben, bis Kreisklasse unten findest du in unserer Halle alles! Trainingsbedingungen sind wirklich optimal. Wir sind eben alle noch recht jung und "heiß"! Darum würde ich vorschlagen: Komm doch einfach mal vorbei und mache dir dein eigenes Bild. Und: Wir verachten keine Neulinge! ![]() Solltest du noch Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne per PN oder eben hier! Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13824 Dort steht eure 1. Mannschaft auch sehr vielversprechend. Doch auch Habenhausen, Huchting und Walle stehen nicht schlecht. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13898 Die SG Findorff kann da mehr auf die Frauen setzen, womit ja auch Tostedt sehr erfolgreich ist. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13936 Nebenbei ärgert es mich schon, dass auf der FTTB-Homepage von diesen Mannschaften nichts zu lesen ist, einen Link auf die entsprechenden Seiten würde ich sehr begrüßen. Nun habe ich fast Werder vergessen, deren erste noch in der 1.BL spielt. Sowie Hammersbeck und Farge Rekum, doch die sind wirklich nicht einfach aus der Neustadt zu erreichen, da kann man auch in Ritterhude, Oyten, Varrel, Heiligenrode, Kirchweye usw. spielen. Wichtig erscheint mir aber auch, wie die Leute miteinander umgehen, welche Jugendarbeit sie leisten und ob es auch Damenmannschaften gibt. Doch du hast Recht, am besten geht man mal hin und macht sich ein Bild, entweder zum Training oder auch zu den Punktspieln. Beißen wird einen keiner und bis zum Sommer ist ja noch Zeit.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (10.12.2005 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus unserer 1. könnte wohl auch so ziemlich jeder Ol spielen. Zumindestens unten. Aber ob Ol oder Vl spielt ja keine Rolle. Die Trainingspartner sollten schon stark genug sein für einen Spieler der aus der 1. Bezirksklasse kommt. Werder würde ich übrigens absolut von abraten. Dort ist es echt nur ein kommen und gehen. Unter nem Verein verstehe ich wirklich was anderes... Wir im Gegensatz dazu waren heute mit der 1. - 3. Herren beim Italiener, anschließend bowlen. Da kannste auch abseits der Platte deinen Spaß haben. Bier gabs übrigens reichlich... ![]() Gruß, Daniel Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch auch in den anderen Vereinen kommen häufig besser spielende Gäste, so traf ich neulich in Huchting Dietmar Scherf und Stefan Schulz aus de LL. An Bier mangelt es soweit ich weiß in keinem Verein, Huchting, Werder und Walle haben die Kneipe gleich nebenan und die anderen finden auch einen Weg ans Bier zu kommen. In dem Zusammenhang ist auch Vahr/Blockdiek eine gute Adresse, denn die sind eng mit der Betriebssportgruppe von Becks oder wie immer die jetzt heißen verbunden, die ja bekanntlich in der Neustadt spielen und da gab es in der Vergangenheit wirklich reichlich Bier. Einen Gesichtspunkt habe ich aber noch vergessen, bei uns geht abends das Licht nicht aus, so dass es auch mal länger werden kann. Wenn ich mir die Ergebnisse, eurer 2. und unserer 1. ansehe, so leuchtet es schon ein, dass beide einer Verstärkung nicht abgeneigt sind, da dann der Aufstieg sehr nah rückt. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Sicherlich, unserer 2. würde eine Verstärkung fürs mittlere bzw. obere Paarkreuz gut zu Gesicht stehen. Dennoch bin ich mir eigentlich sicher das wir auch so in der nächsten Saison aufsteigen!
Unsere Jugendlichen machen enorme Fortschritte, hinzu kommt wohl noch ne Verstärkung! Und der Rest hat wohl auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht... In Huchting rennen in der Tat oft gute Gäste rum. Bei denen ist das Problem dann allerdings, dass sie nicht mit einem spielen. Die sind ohne Ausnahme verabredet. Von Werder habe ich ähnliches gehört. In Walle wird es sicher anders sein. Die scheinen mir immer alle sehr nett zu sein. @Noppenmacht: Meld du dich doch auch mal zu Wort! |
|
|||
|
|||
In Walle trainieren auch häufig welche von uns, besonders in den Ferien, da ist es schon von Vorteil eine eigene Halle zu haben. Bei Werder magst du recht haben, einer, der aber leider am Wochenende in Lübeck spielt, ist zu uns gekommen, weil er sich geärgert hatte, dass Milles ihn sagen wollte gegen wen er spielen soll. In Huchting magst du auch recht haben, doch von Habenhausen habe ich gehört, dass man da auch gegen bessere spielen kann.
Ich denke, dass Noppenmacht jetzt genügend Möglichkeiten zum testen hat und genügend Zeit hat er ja auch noch, da wird er sich schon irgendwo melden. Leider gibt es das "Rote Buch" nicht mehr, doch wenn er sich bei mir meldet, kann er ein altes haben, da stehn dann alle Spielstätten drin.
|
|||
|
|||
AW: Verein gesucht (Bremen)
Guten Tag aus Hessen,
ich habe eine ähnliche Anfrage wie Noppenmacht: Bin ab Mitte Januar beruflich in HB und suche für das erste halbe Jahr erst einmal eine Trainingsmöglichkeit, da mein alter Verein (Bezirksklasse im Raum Frankfurt) um den Aufstieg mitspielt und auf seine Nummer zwei nicht verzichten möchte. Zur nächsten Saison ggf. gerne mehr. Am liebsten wäre mir ein Verein, der Di, Mi oder Do Training hat, gerne auch bis in den späten Abend. Und wenn die Mitglieder auch noch Interessen über Tischtennis hinaus hätten - um so besser. Bin selbst schon etwas länger dabei, gleichwohl macht es immer noch einen Riesenspaß! Ich freue mich auf Eure Tipps, Ciao, M. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein gesucht! | JudäischeVolksfront | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 25.10.2005 09:33 |
Spieler für Verein im Vogtland gesucht | drache | Thüringer TTV | 0 | 23.09.2004 18:10 |
ein neuer Verein für 2004/2005 gesucht | sportler | Hessischer TTV | 5 | 18.02.2004 11:42 |
Neuer Verein für 2004/2005 von RL-Spieler gesucht | Herkules | sonstiges | 0 | 19.01.2004 15:36 |
Verein gesucht! | Mr.500 | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 26.01.2003 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.