|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beeinflusst ein Griffband die Spieleigenschaften?
Moin,
also ich spiele seit nem 1/2 Jahr mit dem Butterfly Griffband. Meiner Ansich nach hat sich schon ein bissl das Gewicht zum Griff hin verlagert. Jedoch fühlt sich das Griffband super an und liegt viel besser und sicherer in der (Schweiß-) Hand. Daher bin ich bisher eigentlich damit zu frieden. Jedoch sagte man mir, dass diese Griffbänder auf Kosten des Ballgefühls gehen. Was ist da dran? Vielen Dank im voraus Jens |
|
|||
|
|||
AW: Beeinflusst ein Griffband die Spieleigenschaften?
Die Vibrationen des Schlägers können durch das Griffband gedämpft werden . Da hat er nicht ganz unrecht . Aber was gibts den besseres als ein Griff das sich super anfühlt ? Wenn dir der Griff mit dem Griffband liegt , dann bleib dabei .
|
|
|||
|
|||
um so ein lutscherholz wie deins würde ich mir natürlich auch griffband machen, hehe...
aber spass beseite ich würde mir das griffband vieleicht mal um den kopf binden , das hilft bestimmt. gruss gabor |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche unqualifizierten beiträge würde ich lassen. BTW das Korbel und das Sheik sind 2 der besten Hölzer die ich kenne OT: Kann mir jemand sagen wie ich mein Holz etwas vibrationsärmer und vom anschlag etwas heller bekomm ohne gleich ne fette schicht lack zu benutzen? |
|
|||
|
|||
super, unqualifizierte äusserungen die 2te.
also erstmal alles lesen, bevor man antwortet... erstens der kolege spielt weder sheich noch korbel, sonder n andro kinetic verschnitt. den mit dem hübschen blauen griff, und das ist nun mal n lutscher! korbel und scheich sollen es werden , weil sie zu den besten keulen gehören(da hast du recht) . also immer erst alles genau lesen, dann hätts du auch gemekt , das es hier augenzwinkern im spiel ist... etwas ironie schadet nie, und man kann sie glaubig auch noch erkennen, wenn sie nicht mit tonnen von smileys flankiert ist... gruss gabor zusätzlich hat er beim tt sogar manchmal bänder um den kopf :-) |
|
|||
|
|||
1. woher soll ich wissen dass es keine beleidigung war mit dem griffband um den kopf sondern der wahrheit entspricht ...
2. definiere mal bitte lutscherholz ... ich kenn leute bei landesmeisterschaften die dieses auch spielen, und damit wohl dich in grund und boden... jeder kommt mit anderen hölzern anders klar ... 3. es ist kein kinetik holz also mal ganz stille mit deinen äußerungen |
|
|||
|
|||
also jetzt mal halb lang...
1.) dies hier ist weder n cdu parteitag , noch ne polizeistation. sondern ein tt-forum in dem man sich mit anderen tt spielern austauschen kann. somit kann man eigentlich davon ausgehen , das hier niemand grundlos beleidigt wird. und falls doch , wird sich derjenige wohl schon selbst melden, ausserdem musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen...nur weil manche leute nicht der meinung sind sie hätten tt neu erfunden. 2.) welche bezeichnung du dem holz auch gibst, lutscher oder ... , wenn du es nimmst und das korbel daneben legst...100 leute fassen es an oder spielen es oder kucken es einfach nur an. dann wird das andro bei fast allen nicht als vollwertiges holz abschneiden, klar ohne vergleichswert spielt es sich natürlich ganz gut. 3.) und wenn du schon unbedingt mit den vergleichen in sachen spielstärke kommst, is das wohl etwas albern, übers internets kann man schlecht tt spielen :-) nur glaub ich kaum das bei euren lm. solche killer gibt die mich einfach frühstücken, und wenn doch ,dann spielen die garantiert keine lutscher :-) also für ein freundlicheres miteinander hier im forum, und natürlich anderswo... schonmal im voraus , falls ich dir mit meiner flappsigen art zu nahe getreten bin ,tuts mir leit... gruss gabor achso und jens schuldigung das dein thema hier so kurz kommt, ich hab mein griffband übrigens abgemacht, weil ich mir davon mehr möglichkeiten beim aufschlag verspreche, beseres drehen z.b... kann dir aber noch nicht sagen obs wirklich was bringt |
|
|||
|
|||
also nur mal so ... das andro SCS carbon ist ein ziemlich gutes holz... ka was du für ne liga spielst ... aber ja ich denke doch dass dich landesmeisterschaftenteilnehmer(bzw verbandsligaspieler) frühstücken aber is nur ne vermutung
viele sagen das primo off- is ein top holz ... ich finds ehrlich gesagt nur schrott und was hat mein posting mit dem cdu parteitag zu tun ... ka was du für wirren gedankengang hast PS es gibt genug leute die hier andere beleidigen |
Lesezeichen |
|
|