|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieleigenschaften Torpedo Soft u. Gewo Target AirTec Light
Guten Morgen,
mich würde mal intressieren wie die Spieleigenschaften der beiden o.g. Beläge frischgeklebt sind. Schon mal im voraus danke für die maßig Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Spieleigenschaften Torpedo Soft u. Gewo Target AirTec Light
Ich spiele den Gewo Target Airtec light auf der VH. Ich klebe auch frisch. Der Belag hat ordentlich Katapult. Topspins zur Spieleröffnung gelingen mühelos. Man kann sowohl harte als auch weiche spinnige Topsspins ohne Probleme ziehen. Im Blockverhalten ist der Belag recht kontrolliert, d.h. die Blocks kommen sehr direkt und platzieren ist auch gut möglich. Beim Schupfen muss man etwas aufpassen aufgrund des hohen Katapults aber nach einiger Zeit kommt man auch damit klar. Auf das Frischkleben reagiert der Belag sehr gut. 1-2 Schichten und das Ding knallt richtig und wird richtig weich.
Also ums kurz zu machen ein spinniger OFF Belag mit dem man variables Topspinspiel aufziehn kann aber auch mit brachialer Gewalt beim Endschlag sich durchsetzen kann. Für mich nach langer Testerei der beste Belag für meine Vorhand. Gruß saubangert |
|
||||
|
||||
AW: Spieleigenschaften Torpedo Soft u. Gewo Target AirTec Light
Vielen Dank für die erste gute Antwort. |
Lesezeichen |
|
|