|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Buch als Weihnachtsgeschenk
Hi,
ich suche für meinen Vater, der wie ich TT spielt, ein TT-Buch als Weihnachtsgeschenk. Leider habe ich keine Ahnung ![]() P.S. Was im Buch drin stehen sollte: am Besten was zu Technik, Taktik, Aufschlag o.ä. Danke für eure Hilfe im Voraus!
|
|||
|
|||
AW: TT-Buch als Weihnachtsgeschenk
Ich kenne nur das Buch "Richtig Tischtennis". Die neue Ausgabe meine ich hat auch farbige Abbildungen.
Ich finde das Buch gut, aber mehr für weniger starke Spieler geeignet. Dürfte aber bei den anderen Büchern nicht anders sein. Das zweite Buch, das ich hatte war das von Adrej Grubba. Das hat mir nicht so gut gefallen. |
|
||||
|
||||
Hat vll. noch jemand Tipps?
|
|||
|
|||
![]()
TT-Taktik - Dein Weg zum Erfolg
ca. 14,00 € Geske/Mueller _________________________________ Tibhar Technik Vladimir Samsonov ca. 17,00 € ________________________________ Ping-Pong. (Geschichte zum Ursprung des Tischtennisspiels) ca. 8,00 € Die fallen imr auf anhieb ein. Wie gut oder schlecht Sie sind, ist schwer zu sagen. manchen finden Sie toll anderen lachen sich Scheckig. Aber TT-Taktik ist zu empfehlen. Stehen nützliche sachen drin die man sonst nicht berücksichtigt die aber das Spiel ungemein verbessern. |
|
||||
|
||||
Richtig Tischtennis, farbige Bilder, viele gute Erklärungen, guter Preis...und nicht son 300seitiges Lexikon
![]() BLV Verlag, ISBN 3405147921, Autoren: Sklorz/Michaelis
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Falls du dich für "Richtig Tischtennis" entscheiden solltest, da gibt es viele Ausgaben.
Die in den Auktionshäuser sind meist uralt. Also falls du dich für das Buch entscheiden solltest, nimm auf jeden Fall die aktuellste Auflage. Das blaue Buch mit Timo als Titelbild geht auch. |
|
|||
|
|||
Hallo,
absoluter Geheimtip: Jan Owe Waldner, Geheimnisse eines TT-Genies zudem auch die Lern DVD über Technik Taktik sehr empfehlenswert schau mal unter: http://donic-german.icsmedia.de/ Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Hallo,
sieh mal im Shop vom DTTB (www.tischtennis.de) nach. Dort gibt es diverese Bücher zum Thema Tischtennis, so auch eins über Schlagtechnik und Beinarbeit. Es kostet 12.90 € und ich kann es dir empfehlen! ![]() Gruß Tobias Geändert von TobiasNRW (14.12.2005 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn es auch etwas anderes als ein Lehrbuch sein darf oder als Ergänzung: Ping Pong von Birand Bingül ist ein Roman, in dem es um einen TT-Spieler und seine beruflichen und privaten Probleme geht. Die Handlung dreht sich nicht wirklich um TT, aber es gibt einige sehr nette Passagen, die zumindest mich sehr amüsiert haben. Aus meiner Sicht ist das Buch unterhaltsam, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ein weiterer Vorteil: Ich habe mein Exemplar sehr günstig bestellen können. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Wie beurteilt ihr das Buch
Tibhar Technik Vladimir Samsonov 17,00 € hab gelesen dass das nur in Englisch erhältlich ist! Ist das trotzdem verständlich? Werden auch Aufschläge in dem Buch thematisiert? Wollte mir das eventuell auch holen....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Buch DTTB Lehrplan von 2000 | j_n | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 15.12.2005 14:53 |
Nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk...... ? | Markus S. | Stammtisch | 21 | 12.02.2005 13:04 |
TT Buch, aber welches? | ButterflyGame | Stammtisch | 0 | 06.02.2005 17:36 |
Tischtennis-Romane | Carter 78 | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 19.05.2003 17:03 |
Neues Buch | wfox | Stammtisch | 1 | 28.03.2002 20:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.