|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Materialsuche
Hi,
gestern beim Training konnte ich endlich das Level 79 Holz von Armstrong testen. Aufgefallen gegnüber meinem Donic Persson Power Allround ist mir, dass ich viel sicherer und auch etwas schneller ziehen konnte und meine Blocks konnte ich schön druckvoll und aktiv spielen. Negativ war die manchmal komische Flugkurve, wenn der Ball nicht sauber getroffen wird und das doch zu geringe Tempo. Meine Fragen: Welchen Furnieraufbau hat das Holz? Welche Hölzer ähneln dem Holz sind aber schneller (All+ bis Off- Bereich)? Ein weiteres Problem: Habe jetzt den Sriver EL 2,1 auf der Vh. Ist aber etwas zu langsam und unkatapultig. Der Bryce dagegen zu schnell. Also suche ein Mittelding. Ich dachte an: - Donic Vario (Haltbarkeit? Gut? Schlecht? - Stiga Innova - Haltbarere Alternative zum Vario Danke!
|
||||
|
||||
AW: Materialsuche
Sriver EL zu langsam und Bryce zu schnell? Sriver L/S!
|
|
||||
|
||||
Die haben aber auch etwas zu wenig Katapult.
|
||||
|
||||
Bryce FX
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mendo Energy
|
|||
|
|||
mendo energy ist an sich nicht schlecht, würde aber den brye fx bevorzugen, weil er schneller ist.
bryce fx solltest du aber dringend kleben, sonst lohnt es sich meiner meinung nach nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich auch dem Bryce FX an, den spiel ich im Moment auch und bin BEGEISTERT.
Da ich aber unermüdlich am testen bin, teste ich jetzt dann den Sriver G2, der sollte eigentlich auch passen! Der is schneller als der EL und auch noch gut kontrollierbar. |
|
||||
|
||||
Hi, habe noch ein paar Fragen:
Welchen Furnieraufbau hat das Holz Armstrong Level 79? Welche Hölzer ähneln (am besten mit den gleichen Furnieren) dem Holz sind aber schneller (All+ bis Off- Bereich)? Wie unterscheidet sich der Vario mit dem Sriver?? Danke!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (16.12.2005 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialsuche | jöfra | Westdeutscher TTV | 3 | 06.10.2005 20:42 |
Materialsuche Langnoppe | Brolix | Mittellange und lange Noppen | 10 | 19.10.2004 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.