|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sauer & Tröger Super Stop
Hab mal einen bestellt,
sollte Dienstag bei mir eintrudeln. Werbeprosa erstaunlich zurückhaltend. Unglaublich niedriges Gewicht für einen Belag mit Schwamm, im Bereich von OX- Noppen. Werde berichten wie sich das Ding im Vergleich zum Yasaka Antipower spielt.....
|
|||
|
|||
AW: Sauer&Tröger Super Stop
....was nicht heissen soll dass ich nicht neugierig bin auf anderweitige Eindrücke
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Super Stop
Zitat:
der belag wurde bei meinem verkäufer mehrmals getestet, die testpersonen waren damit sehr zufrieden so wie es auf der beschreibung und video zu sehen ist. bin mal auf deinem kommentar gespannt. |
|
|||
|
|||
Ich kam damit leider gar nicht klar,
bekam keine Länge in die Bälle und wurde gnadenlos abgeschossen. Einstimmige Meinung meiner Trainingspartner: "Völlig harmlos!" Das Ding ist so unglaublich langsam! Hab ihn an einen Vereinskollegen verkauft der sonst mangels Technik und Talent gerne mal Löcher in die Hallenwand schießt(hoffentlich liest er hier nicht mit) Damit bekommt er mehr Bälle auf den Tisch als mit allem was er bisher probiert hat und da waren echt lahme Krücken dabei. Bin mir nicht mehr sicher, war aber glaub ich der 1,9er. Hab dann angefangen lange Noppen zu testen, im Moment bin ich beim Lion Claw 0,5 hängen geblieben und werde damit erst mal in die Runde starten.... Btw. : Hat bei euch die Saison schon angefangen!?
|
|||
|
|||
wie sind deine Q-TTR werte?
habe mal den FIRESTORM (kurze noppe rückhand) mal getestet. kam damit auch nicht klar aber auf der vorhand 2,1mm perfekt für mich. den anti stop habe ich in 1,5mm bestellt, werde mit 1,9mm (ist langsamer) bestimmt auch nicht zu recht kommen. bin mal gespannt ob ich damit zu recht komme, erstes traing mit dem belag wäre der 25.09.18 muss ja mein ganzes spiel umstellen, wegen fuß versteifung. von wo kommst du dann her? saison fängt jetzt am samstag an. 3 spieltag kann ich nicht mitspielen wegen spätschicht, so kann ich 4 x mit dem belag trainieren bis ich das nächste liga spiel habe. |
|
|||
|
|||
Habe ~ 1400 TTR und spiele im TTVWH.
Bei uns geht die Saison Mitte des Monats los, das ist schon eine Woche früher als die letzten Jahre.
|
||||
|
||||
@Sauer & Tröger
habt ihr da eigentlich ein gutes Gefühl bei? Die Leute, die eure Beläge kaufen, wissen doch gar nicht, was sie tun. Ich will euch keinen Vorsatz unterstellen. Aber ihr nehmt billigend in Kauf, dass eure Kunden Geld zum Fenster rausschmeißen. Komische Nische, die ihr da besetzt. |
|
|||
|
|||
Mein lieber Peter. Nur weil jemand mit dem Super Stop
nicht klar kommt muss er schlecht sein? Der Super Stop ist sehr langsam und hat eine Megaaaa Kontrolle. Er hat eine ganz geringe Spinumkehr und ist sicher nicht so gefährlich wie ein Glanti. Die Angriffsoptionen sind gut. Genau so beschreibt ihn Seppes. Ich kenne einige die mit ihm super klar kommen. |
|
||||
|
||||
naja, 1400 TTR
Besser als nix, aber viel ist das ja nun auch nicht, zumal dieser Wert wahrscheinlich noch durch Störnoppen gepusht worden ist. Aber stimmt, "schlecht" muss derjenige deshalb nicht sein. Allerdings hab ich das so auch nicht geschrieben... |
|
|||
|
|||
Hör mal du Antipower Gigant mit schlecht meinte ich den Super Stop
|
Lesezeichen |
|
|