|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier Höxter
Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
AW: Turnier Höxter
Was ich so mitbekommen hab:
Jungen A1 Einzel: 1. Platz: Jan-Markus Schütz - TTC Lemgo-Laubke 2. Platz: Peter Lemmer - GSV Baunatal Dummerweise hatte ich diese beiden Spiele auch in meiner Vorrundengruppe , so dass ich leider nichts gewinnen konnte Doppel: 1. Platz: Drescher/Drescher - TVE Langenberg Herren B Einzel: 1. Platz: Christian Gleitsmann - LTV Lippstadt Doppel: 1. Platz: ? 2. Platz: Gleitsmann/Lohmann - Lippstadt/Höxter |
|
||||
|
||||
AW: Turnier Höxter
So, ich ergänze dann mal ein wenig:
Schüler-C Einzel: 1. Nils Disse (SV Bergheim) 2. Philipp Schröder (SV Menne) Schülerinnen A2 Einzel: 1. Franziska Urbahn (TTC Baer-Broich) 2. Erika Lifke (MTV 49 Holzminden) 3. Serap Demirci (SV Albaxen) Doppel: 1. 2. Bönnighausen/Demirci (SV Albaxen) 3. Rüther/Lifke (TTV Höxter/MTV 49 Holzminden) Jungen A1 Einzel: 1. Platz: Jan-Markus Schütz (TTC Lemgo-Laubke) 2. Platz: Peter Lemmer (GSV Baunatal) Doppel: 1. Platz: Drescher/Drescher (TVE Langenberg) Jungen-A2 Einzel: 1. Mihean Hakobyan ( SC Bad Salzuflen) 2. Marc Grünewald (Gadderbaumer TV) <---->"Thats Me" 3. Daniel Adamietz (TTV Höxter) 3. Sascha Bierwirt (TTV Höxter) Doppel: 1. Marc Grünewald/Benjamin Böttiger (GTB/SSV Schwedt) 2. Mihean Hakobyan/?? (SC Bad Salzuflen/??) Mädchen Einzel: 1. Tabea Nagel (TTC Mennighüffen) Doppel: 1. Sandra Schönhage/Tabea Nagel (VfL Hiddesen/TTC Mennighüffen) 2. Frederike Schöning/Christina Kosin (TTV Höxter/Hannover 96) Schüler A2 Doppel: 1. 2. 3. Walter Stoll/Andreas Knauf (WSV Beverungen) Schüler-B Einzel: 1. Daniel Meller (TTC Mennighüffen) 2. Hendrik Wiechers (TTV Linse) 3. Torben Pierskalla (SV Brackwede) Doppel: 1. Topp/Meller(??/TTC Mennighüffen) Schüler-C Einzel: 1. Nils Disse (SV Bergheim) 2. Philipp Schröder (SV Menne) Doppel: 1. Steffen Wendehals/Philipp Schröder (SV Menne) 2. Nils Disse/Lucas Cornelissen (SV Bergheim/TV Lemgo-Extus) Die Ergebnisse der Herren poste ich dann vielleicht heut Abend noch...^^
|