|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka New Era
hmmm...tach zusammen.
ich habe inzwischen 3(!) yasaka new era mit verschiedenen schwämmen gespielt.orange,gelb,lila...weiss jemand was zu den verschiedenen versionen??? dachte da gibt es nur einen...?!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka New Era
Wie hart ist denn der New Ära?
Waren denn alle Schwämme gleich hart?
|
|||
|
|||
Yasaka arbeitet mit Palio zusammen, mittlerwiele gibts ja auch Yasaka Extreme Speed/Balance/Spin, die dürften 100% identisch sein mit denen von Palio, der New Era hat nun laut Chinesicher Mauer die Tensor Schwämme von den Palio Belägen drauf, ich zitiere mal
Ich kann einige Informationen über die Beläge von der Firma hier abgeben: sowohl ZAP auch New Era sind Tensor-Belag. New Era mit chinesischem SP-Schwamm: 42-44° oder 45-47°, 2,1/2,2/2,3mm. New Era mit japanischem GP-Schwamm: 42-44°, 45-47°, 48-50°, 2,1/2,2/2,3mm. ZAP mit chinesischem SP-Schwamm: 36-38°, 42-44°, 2,1/2,2/2,3mm. ZAP mit japanischem GP-Schwamm: 33-35°, 39-41°, 42-44°, 2,1/2,2/2,3mm. d.h. wegen unterschiedlichen Schwamm-Arten und -Härten gibt es je 5 verschiedenen Verpackungen. Interessant dürfte sein ob das Obergummi des New Era bzw. ZAP den der CJ8000 bzw. Hadou entspricht, oder ob es eigene Produkte/Entwicklungen von Yasaka sind. |
|
|||
|
|||
hmmm...der mit dem gelben schwamm war in so ner "rosanen" verpackung...war mit abstand der weichste...schwamm war made in japan.
der lilane schwamm,auch made in japan war härter-so in etwa medium.auf der verpackung steht der zusatz speed. der mit dem orangenen schwamm war vom grossen dortmunder tt-händler...war deutlich härter und auch unelastischer(45-47°)...denke dass der den chinaschwamm hat. komischerweise hat der weichste(gelber schwamm) am wenigsten aufs kleben angesprochen...die beiden anderern in etwa gleich gut,was heisst sehr gut!!! das obergummi war meines erachtens identisch.
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Mich würde interessieren welche Härte das Obergummi hat, eher weich oder eher medium oder schon medium-hart?
|
|||
|
|||
Zitat:
nun ja...weich ist es definitiv nicht...eher medium...aber auf gar keinen fall hart
Lesezeichen |
|
|