|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
COR Emotion vs. Revolution vs. Quad 420
hallo!
kann mir jemand von euch sagen, welcher dieser beläge den besten sound und den besten frischklebeeffekt ohne frischkleben liefert? ist der cor emotion noch weicher als der revolution? danke für eure antworten! julian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: COR Emotion vs. Revolution vs. Quad 420
Kann dir leider nur was zu dem Revolution sagen.
Der Sound ist schon ganz ok, der Frischklebeeffekt ist auch vorhanden. Jedoch ist mir die ganze Geschichte etwas zu langsam, ich beforzuge da eher den revolution fire, welcher sich trotz des etwas härteren Schwammhärtegrads recht weich "anfühlt" und spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: COR Emotion vs. Revolution vs. Quad 420
ich hab bisher den impuls in 2,1mm mehrfach frischgeklebt gespielt. jetzt möchte ich aber mit der klebrei aufhören, um nicht alle 3 monate nen neuen belag akufen zu müssen, kleber ohne ende reinzupumpen und anfangs immer das problem zu haben, das der belag sich aussen ablöst und die pfanne anfängt zu vibrieren wie verrückt. vielleicht probiere ich dann mal den revolution in maximum aus. habe den mal in 2,1 von nem kollegen kurz getestet, das ging ganz gut. ich glaube, das mach ich mal. der kostet auch keine 34 euro...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|