|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer fährt nach schlich?
hallo
ich wollte morgen die jungen a klasse in shclich spielen nur weiss ich nicht wie ich dahin kommen soll... ich habe mich schon im internet anch einer zugverbindung umgeschaut, welche auch vorhanden ist, aber 24 euro kostet!!! das hat mich sehr abgeschreckt und jetzt suche ich nach einer günstigen mitfahrgelegenheit aus düsseldorf oder umgebung... wer kann mir helfen??? bitte helft mir!!! |
|
|||
|
|||
AW: Wer fährt nach schlich???
da hat der herr kampa ja doch noch ein fahrer gefunden.
hier die ergebnisse der jungen a, einzel:1.justin donnelly 2.heartel 3.dudziak undberger aus altenessen. doppel:1.justin donnelly/kampa 2.zwei aus altenessen 3.heartel/sous gleichzeitig spielten auch die a-schüler. einzel:1.bekar 2.bartmann mehr weiss ich nich.was weiss einer was aus den anderren klassen??? |
|
||||
|
||||
Mich würde auch interessieren wer bei den Herren bis Bezirksliga gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herren B: Alaz besiegte im Finale St.Krämer.
Herren A: Publikumsliebling Bernd Hersel besiegte Kreuzau: Im Viertelfinale Akar, im Halbfinale Porschen, im Finale D.Becker. |
|
||||
|
||||
Also die beiden von Altenessen, die zweite im Doppel der Jungen wurden, sind Daniel Cebe und Alexander Wislocki, beide aus der Jungen-Bezirksklasse.
IM A-Schüler Einzel belegten wir die ersten drei Plätze: 1. Baris Bekar 2. Stefan Bartmann 3. Patrick Priebe Auch im nächsten Jahr werden wir in Schlich wieder mitspielen. Außerdem schon mal von hier aus ein Gruß nach Stolberg, denn zu Ostern nehmen wir wieder gerne an dem Turnier unserer Vereinsfreunde teil. |
Lesezeichen |
|
|