|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischklebeverbot in geschlossenen Räumen
Hallo,
das Frischkleben ist ja in geschlossenen Räumen verboten. Ich spiele Landesliga in Bayern un d wollte mal wissen, was das für Sanktionen haben kann, wenn der Oberschiedsrichter einen beim Frischkleben im Gebäude erwischt???? Kann man disqualifiziert werden, Geldstrafe für Verein,... ?? Weil im Winter draußen kleben klappt nicht so toll, da bei Minusgraden der Kleber nicht richtig trocken wird. Wo klebt ihr?? |
|
|||
|
|||
AW: Frischklebeverbot in geschlossenen Räumen
Das Erwischt-Werden bedeutet die sofortige Disqualifikation.
|
|
|||
|
|||
Wirklich???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal wirste für das ganze Meisterschaftsspiel disqualifiziert in machen Verbänden wohl auchmal nur für das nächste Einzel/Doppel beides hätte verschiedene Auswirkungen....Beispiel bei nem Meisterschaftsspiel erwischt dich einer beim kleben....wenn der Verein dann nen 7. Mann bei hat könnte er diesen ja im Einzel einsetzen...oder soigar schon im Doppel wenn es noch nicht gemeldet wurde (Argument: Wer sagt denn das der der da geklebt hat auch spielen wollte???) Und wer wird disqualifiziert??? Der der geklebt hat doch wohl....schön dann laß ich immer meine Freundin für mich kleben sollen sie die doch disqualifizieren spielt eh nicht mit ich nehme danach den von ihr geklebten Schläger...woher will der OSR hinterher wissen, das das der Schläger war der von ihr geklebt wurde (einziehen kann er ihn ja nicht) Dazu kommt das es im WTTV bis OL keine OSR beim Meisterschaftsspiel gibt und bei nem Protest steht Aussage gegen Aussage und bei vilen Veranstaltungen die ich erlebt habe interessiert es die OSR nicht die Bohne wo geklebt wird sprich sie drücken alle Augen zu..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.01.2006 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klebt zu Hause richtig Fett und lasst den Kleber nicht richtig antrocken, wenn ihr den Belag aufrollt. 30-40 Minuten später ist der Schwamm mit Lösungsmittel vollgesogen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde die Variante die Freundin kleben zu lassen viel geiler
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das ist ja einfach.
Da dauert nen Turnier 10 Stunden da klebt auch keiner mehr nach...und Wenn man gewisse Anfahrtzeiten hat zb mal so 2 Stunden (Von Gahmen nach Rahden) und dann nach 5 Stunden Abschlußdoppel spielen müßte ist der Schläger natürlich auch noch wie zuhause...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Naja vor Ort kleben halte ich auch für sinnvoller, man darf sich einfach nicht erwischen lassen oder sollte dann nach draußen gehen, was ich aber bei Regen oder Schnee für untragbar halte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Womit kochen die Profis? | WildWilbur | Stammtisch | 419 | 26.11.2016 11:23 |
Frischklebeverbot | ML | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 608 | 13.06.2008 08:23 |
Protestaktion gegen Frischklebeverbot | Glotzkowski | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 45 | 28.07.2006 15:50 |
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? | Jack Slain | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.11.2005 13:27 |
Was haltet ihr vom frischklebeverbot 2006 un mit welchem frischkleber klebt ihr??? | mörlebacher | Bezirk Süd | 13 | 12.10.2004 16:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.