|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VK: edles Manufakturholz aus Italien (Animus)
Zum Verkauf steht ein edles Holz aus einer italienischen Manufaktur.
Animus Terminus ZLC Der Aufbau ähnelt dem Butterfly Innerforce ZLC, allerdings mit dem Unterschied, dass unterhalb des Limba-Deckfurniers Koto verbaut wurde anstelle einer weiteren Limba-Schicht beim Innerforce. Dieses etwas härtere Sperrfurnier ist vermutlich dafür verantwortlich, dass das Spielgefühl beim Terminus ZLC etwas direkter und weniger katapultig ist als man das vom Innerforce ZLC kennt. Ich besitze insgesamt vier (!!!) dieser Hölzer, zwei davon mit konkavem Griff und zwei mit geradem Griff. Da mir der etwas dickere gerade Griff besser liegt als der konkave, werde ich die beiden konkaven wieder abgeben. Wer also Lust hat, ein wirklich feines ZLC-Holz zu testen, dafür aber nicht unbedingt 190€ inklusive Versand aus Italien auszugeben, kann sich hier eins für die Hälfte sichern (95€ inklusive Versand als DHL-Paket). Blattgröße: 15,6 x 15,0 cm / Blattstärke: 5,55 mm / Gewicht: 85 g/86 g Zustand 2 |
|
|||
|
|||
AW: VK: edles Manufakturholz aus Italien (Animus)
Ein Tausch ist ebenfalls möglich. Potentielle Tauschhölzer wären:
Bevor ich hier hunderte von Angeboten bekomme: die hier aufgeführten Hölzer interessieren mich lediglich als Tauschobjekt. Ich möchte sie (mit Ausnahme der Bengtsson-Hölzer und des Mephisto 7001) nicht kaufen. Falls ihr eins der anderen Hölzer habt, könnt ihr mir das zwar gerne anbieten, aber eben nur zum Tausch gegen das Terminus ZLC oder eins meiner anderen Hölzer. Also bitte spart euch die Nachfrage, wenn ihr das Holz nur verkaufen möchtet. Ich habe ohnehin schon viel zu viele Hölzer. Am besten nehmt ihr natürlich per PN Kontakt mit mir auf, da Beiträge auf dem Marktplatz von den Moderatoren freigeschaltet werden müssen. Das wäre unnötige "Arbeit". |
|
|||
|
|||
Das wundert mich. Hat wirklich niemand Interesse an diesen Prachtstücken?
|
|
|||
|
|||
Beide verkauft
|
Lesezeichen |
|
|