Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 15:28
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Lambert Büscher gestorben

Liebe Sportfreunde,

es ist eine traurige Pflicht mitteilen zu müssen, dass Lambert
Büscher, der stv. Bezirksvorsitzender und Webmaster der Oberpfalz im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

Die Nachricht hat mich gerade erreicht und tief getroffen. Wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt und er stand mir mit seiner Erfahrung und seinem Rat bzgl. Webseitengestaltung stets zur Seite.

Die Beerdigung findet am Dienstag, 24.1. um 14.30 Uhr in Nittendorf (Kirche, Ortsmitte) statt.

Vielleicht weiß jemand etwas zu den Umständen (soll bei einem Punktspiel gewesen sein).

In Trauer,

Gerd Höffner
Fachwart neue Medien im BTTV
Alt 22.01.2006, 12:48
Patricia Patricia ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Patricia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lambert Büscher gestorben

Sehr geehrter Herr Höffner, sehr geehrte Sportfreunde,

bevor jemand anderes etwas zu den genaueren Umständen des Todes unseres Vaters mitteilt, möchten mein Bruder Benedikt und ich dies gern selber tun.
Er erlitt am Dienstagabend während dem Punktspiel zwischen dem ESV Regensburg und dem ASV Undorf in der Halle des ESV einem Herzinfarkt.
Dies geschah während er meinen Bruder bei seinem Einzel betreute. Er selbst hatte sein erstes Einzel bereits absolviert.
Qualifizierte Helfer waren sofort zur Stelle.
Er wurde noch mit dem Rettungswagen ins Uniklinikum transportiert.
Jedoch konnte man dort nichts mehr für ihn tun.

Mir fehlen im Moment die Worte

Liebe Grüße im Gedenken an meinen Vater

Patricia Büscher
Alt 22.01.2006, 19:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Lambert Büscher gestorben

Hallo Patricia,

es fällt in so einer Situation schwer, das "richtige" zu sagen, bzw stellt sich fast jeder die Frage, ob man überhaupt etwas sagen soll.

Wahrscheinlich kann man ein "herzliches Beileid" bald nicht mehr hören und ob es einem wirklicht hilft? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es auch bei jedem anders, den einen tuts gut, die anderen wollen vielleicht einfach nur noch ihre Ruhe.

Auf jeden Fall siehst Du, daß es hier Menschen gibt, die tief berührt sind und (versuchen) mit Euch mitzufühlen.

Du merkst, mir / uns fehlen genauso die Worte, im Namen des TT-NEWS-Teams und sicherlich auch im Namen des Forums, drücke ich Dir hier unser aller Mitgefühl aus, ich bin sicher seine TT-Kameraden werden ihn nie vergessen und Euch wünschen wir alles Gute in dieser schweren Zeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »