|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Vorhand-belag
Hi Leute
ich suche seite langem einen neuen Vorhand-belag war aber bis jetzt noch nicht fündig. ![]() Mit der Vorhand ziehe ich eigentlich nur Topspin, und hau abenzu auch mal drauf. Es sollte ein sehr schneller Belag sein, und nicht zu weich. Was meint ihr ??? Gruß off-player Ps: Bin noch neu hier |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vorhand-belag
Da kommen so zimlich alle Beläge die härter und schneller sind als nen Sriver Fx in Frage
![]() |
|
|||
|
|||
Ja aber dann doch nicht zu hart
![]() |
|
|||
|
|||
Du könntest dein Spiel mal genauer beschreiben. Topspin spielen auf der VH tun die meisten. Was hast du vorher gespielt, wieso bist du damit unzufrieden? Was solltest du mit dem neuen Belag besonders gut können(ausser v.. Topspin spielen)? Wie sollte die Flugkurve des neuen Belages sein?
|
|
|||
|
|||
Stiga Almana Sound ist ein toller Belag
|
|
|||
|
|||
Momentan spiele ich den normalen Sriver auf der Vorhand,
aber der ist mir dann doch etwas langsam (ich ziehe Topspin aber der Ball kriegt nicht genügend Tempo, obwohl die Bewegung richtig is meint mein Trainer.) Wie gesagt mein neuer Belag soll schnell sein und eine gute Kontrolle haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klebst du frisch?
|
|
|||
|
|||
Ja alles tip top beim sriver spin, Härte bloß das Tempo halt nicht. Mit schnitt spiele ich auf der Vorhand sowieso nicht.
Schwammstärke is bei mir 1.9 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Landesliga 2 (neuer Thread) | Trickser | Westdeutscher TTV | 300 | 20.06.2003 12:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.