|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche vorhandbelag
wer kann mir helfen ?spiele zur zeit friendship fx auf appelgren allplay,da ich für die rückhand eine gute kontrolle brauche das langsame holz.ein vorhand topspin oder schlagspin ist zu langsam . was tun ??? spiele BK oben
|
|
||||
|
||||
AW: suche vorhandbelag
Erstmal nochmal dein Spielsystem etwas detaillierter beschreiben bitte.
|
|||
|
|||
vh kontrolliert offensiv, d.h. wenn der ball liegt topspin oder schlagspin ,kein angriff auf biegen und brechen . rh überwiegend unterschnitt schupfen an der platte , ab und zu schuss , sehr gerne block und konter , topspin sehr selten .wenn nötig rh schnittabwehr. fazit : eher allround spielsystem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
genau, vorhand 2,0 rot, rh 1,5 sw. vorteil rh starker unterschnitt , guter block, mässige kontrolle.nachteil vh zu langsam beim topspin am tisch, vorteil auch unterschnittbälle möglich.
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit den Friendship Geospins? Haben Allround-Tempo. Fällt mir nach wie vor schwer, das Tempo des 729 fx einzuschätzen, auch wenn ich einen habe. Denn beim Schuss finde ich ihn gar nicht so langsam.
Wenn es auf jeden Fall schneller sein soll, dann vielleicht einen Palio CJ 8000? Den mit dem harten Schwamm (Speed?), damit das Spielgefühl nicht gar so anders ist. Wird es so schon sein, das Palio-Obergummi ist sehr weich. Allerdings ist es ebenfalls sehr schnittig (auch etwas klebrig) und deutlich schneller.
|
|||
|
|||
palio speed hab ich schon ausprobiert 2,0 , schneller schlagspin ist kaum möglich.welchen geospin für vh und welchen für rh ???
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, es geht nur um die VH?
Geospin könnte wirklich bisschen langsam sein, da Du so viel Wert auf den Schlagspin setzt. Du bereitest also sicher vor und schließt dann möglichst schnell ab. Vermutlich wäre ein Hurricane 2 oder 3 besser. Schneller, auch relativ hart, für das Spiel am Tisch konzipiert. Aber ich bin kein Chinabelag-experte, vielleicht kann sich aus dem Bereich noch jemand beteiligen.
|
|||
|
|||
Die Hurricane Reihe wäre da in der Tat eine bessere Möglichkeit. Habe aber leider beide zu kurz gespielt um die wirklich detalliert beschreiben zu können, bin auch kein Fan von Chinabelägen, aber zum Schlagspinspiel eignen sich beide super. Musst eben gucken auf was du mehr Gewicht legen willst, Schupf oder Schlagspin.
|
|
|||
|
|||
besten dank für die infos , ich werde die hurricans testen und über die erfahrungen berichten . eine frage noch ,was denkt ihr . für schnellen schlagspin an der platte schnelles holz dünne beläge oder langsames holz , z.b.appelgren allplay und schnelle , dicke beläge ???
|
Lesezeichen |
|
|