Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.09.2018, 19:05
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 338
pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaft 2018 in Bottrop

Einen schönen guten Abend,

wie waren die diesjährigen Kreismeisterschaften? Es wäre schön eure Antworten erfahren zu können die vor Ort waren. Aus den geringen Meldungen click-tt muss man schließen, das die Motivation für so eine Veranstaltung immer schwerer wird. Woran liegt das? Oder gibt es Vorschläge was man ändern sollte/ könnte bzw. alles sollte so bleiben.

Vielleicht sollte man auch einmal über den Zaun schauen....anderes Bundesland was machen die so?

Noch einen schönen Abend.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2018, 08:27
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 57
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaft 2018 in Bottrop

wäre schön, wenn mal die Ergebnisse veröffentlich würden!
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2018, 08:47
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: WTTV
Beiträge: 169
Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaft 2018 in Bottrop

Teilnehmerzahlen haben auch in Bottrop abgenommen.


Ich war nur gestern in der Halle bei der A-Klasse und ich fand die Besetzung eigentlich noch gut. Da auch der TSSV seine stärksten Spieler mit ins Rennen gebracht hat.


Catering und Cafeteria war super.


Turnierleitung: Ausdrucke und Übersichten der Gruppen und Runden waren immer top und aktuell ausgehängt.


Einzig die Abwicklung der Spiele hätte schon flotter gehen können. Da waren schon oft viele Tische frei und man wunderte sich, warum nicht aufgerufen wurde. Vielleicht wollte man aber immer einheitlich die Runden halten. Das erhöhte die Wartezeit leider auch.



Aber unterm Strich alles top. Auch die Stimmung der Spieler und ich fand, dass alle Spiele super fair waren. Ein Vorbild für die Sportart!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2018, 07:21
zeroCool35 zeroCool35 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2018
Alter: 41
Beiträge: 2
zeroCool35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaft 2018 in Bottrop

Hallo zusammen,

ich spreche nur für den Samstag und die Klasse Herren E.
In Summe war mir der Tag einfach zu lang. Wir starteten gegen halb 2 und um 8 Uhr war erstmal Viertelfinale, da zwischendurch noch Doppel bis zum Final und Herren D und Herren B noch gestartet sind.

Ich weiß man muss alle Klassen irgendwie an einem Wochenende unter einem Hut bekommen, dennoch fand ich es auch das lange Zeit einfach viele Tische leer waren die meiner Meinung nach hätten besetzt werden können.

Was ich auch schade finde, ich weiß Randsportart und kein Fussball, aber selbst von einer Kreismeisterschaft liest man nirgends etwas, sei es Tageszeitung lokales Blatt geschweige im Internet. Glaub das hier ist das erste was ich überhaupt zu dem Wochenende gelesen habe.

Nur kurz zum Catering, 1€ für ein kleines Glas Wasser auf einer Sport Veranstaltung finde ich schon etwas übertrieben. ....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2018, 18:59
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 338
pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaft 2018 in Bottrop

Nun auch der Link zu den Ergebnissen:

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=WTTV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DJK Olympia Bottrop 1950 sucht Sebi80Bot1950 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 18.05.2009 15:34
TSV goes Olympia Bottrop BryceFX1 TSV Marl Hüls 0 25.02.2007 18:00
Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen CarstenSchmidt Turniere (bundesweit & international) 9 27.08.2005 13:49
Wer steigt in der Landesliga Gruppe 4 neben Bottrop ab? Weltraum-Block Westdeutscher TTV 3 13.04.2005 14:51
PSV Bottrop auf Spielersuche Toc Westdeutscher TTV 1 01.03.2005 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77