|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Juic Driva Smash
Moin ihr TT_Freunde,
suche für meine VH nen neuen Belag, der sich so in etwa wie nen Drva Smash max. spielen lassen sollte. Also er solllte sowohl spinreiche Topsins als auch schnelle Schlagspins ermöglichen bei hinreichender Kontrolle . Frischkleben nur wenns sein muss! Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Mein derzeitiger Schläger: Gewo Power System 5.5 VH: Driva Smash max RH: Donic Vario soft max. |
|
||||
|
||||
AW: Driva Smash Ersatz
Wenn du zufrieden mit dem Driva Smash bist, warum bleibst du nicht einfach dabei?s
|
|
||||
|
||||
@Sven-Christian:
Spielst du bei Neunkirchen an 5/6 mit Scalia, Hartmann, Kretzer's? |
|
|||
|
|||
@Snurd
Jep, spiele an 5 |
|
|||
|
|||
@ Sven M.
Muss da natürlich dann auch immer die 30€ dafür latzen. Wenns nen vergleichbaren von ner anderen Marke gibt, kann man da eher auf Schnäppchen hoffen. Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Speedy Spin könnte passen. Grundsätzlich ist der Driva Smash ja ein spinelastischer Mediumklassiker wie Sriver L, Mendo, Speedy Spin und Konsorten. Habe mal den Driva Smash Soft gespielt, der hatte ein etwas weicheres, griffigeres Obergummi als der Sriver FX bei vielleicht diskret härterem Schwamm und etwas mehr Katapult, war insgesamt aber vergleichbar. Ich denke aber, der Speedy ist näher am normalen Driva Smash als der Sriver.
Wenn Du allerdings als Nichtfrischkleber vielleicht 2 Vorhandbeläge pro Jahr brauchst, würde ich vorläufig von einem Wechsel Abstand nehmen. So viel kannst Du da auch nicht sparen, und schon gar nicht wenn auch nur ein Test schief läuft.
|