|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Vorhandbelag
Suche einen neuen Vorhandbelag der in richtung Gewo Target Airtec light und Neos Sound geht. Er sollte fürs Frischkleben geeignet sein und einen guten Sound haben :-)
Ich spiele hauptsächlich Topspins hart und weich. Außerdem lege ich wert auf viel Schnitt beim Aufschlag, also sollte der Belag den ihr mir empfehlt eine gute Schnittentwicklung bieten. Also dann mal los... Danke im Vorraus für eure Vorschläge... Gruß saubangert |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen Vorhandbelag
Was gefiel dir beim NS und beim Target Air Tec nicht?
|
|||
|
|||
Zum einen bei beiden der hohe Preis. Zum anderen die schlechte Haltbarkeit zumindest beim NS. Beim Gewo war es noch ok. Ich hätte eben gern noch Alternativen zu den beiden.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Andro Maxcell JMS. Der ist zum Frischkleben gut & ich finde auch die Haltbarkeit absolut O.K.. Wobei ich sowieso der Ansicht bin das viele übertreiben bei der Haltbarkeit.
Er ist sehr schnell aber trotzdem hat man echt ein gutes Gefühl. |
|
|||
|
|||
ok danke erstmal. Der Maxcell ist aber genauso teuer wie der NS und der Gewo. Außerdem vermute ich dass der mir zu hart ist. Oder lieg ich da falsch?
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mal mit dem Mambo von Joola?
Oder Torpedo Soft? oder Rapid Soft? Almana von Stiga ist auch nicht schlecht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo , Rapid Soft könnte passen. Eventuell auch noch IUL?
|
||||
|
||||
hehe de denis...is in der gleichen phase wie ich mit dem HP@
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mach dir den neos sound drauf!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche immer noch neuen Verein | Abwehrkiller 1 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 5 | 30.05.2005 20:52 |
suche neuen Verein | Abwehrkiller 1 | Westdeutscher TTV | 3 | 07.05.2005 15:42 |
Suche Vorhandbelag wie Tackiness C nur schneller | Optimus | Noppen innen | 10 | 14.09.2004 17:13 |
Suche neuen VH-Belag! | Brackweder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 04.11.2002 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.