|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe gute hölzer!! günstig!!
10 stück sind noch zu haben!!!
Griff GERADE: Best-of-five Carbon All (ganz kleine kantentreffer, zustand 1,5) 79 gram Neupreis 39,90 verkauf 14,-- Andro-Kinetic Super Core Glass Fibre All- (makellos zustand 1, quais neu) 85 gram Neupreis 42,- verkauf 21,- Toni Hold white spot(def) (alt, 1 cm furnierdeckblatt abgebrochen, zustand 3-4) 99 gram Neupreis 26,90 verkauf 9,--€ TSP All Controll Stiga Allround Classic WRB (makellos zustand 1, qausi neu) Neupreis 27,10 verkauf 15,-- Re-Impact Slimline (all) (schlägerblatt perfekt, nur griff hat druckstellen weil weiches balsa-holz, zustand 1,5) 56 gram neupreis 59,90 verkauf 28,- Griff KONKAV: TSP Reflex Award 50OFF (makellos zustand 1, quasi neu) Neupreis 39,90 verkauf 24,-- Joola K5 RAG* off (nur kleine abfaserungen, plastikteil im griff fehlt, zustand 2) 87 gram Neupreis 41,90 verkauf 15,- JZ Crossfire Power Off (zustand 1) Neupreis 26,90 verkauf 13,- Tibhar Rapid Carbon (makellos zustand 1, quais neu) Neupreis 50,90 verkauf 29,-- Notenbeschreibung: 1 = neuwertig, wird nur vergeben wenn wirklich alles perfekt ist 2 = spieleigenschaften sind nicht beeinflusst, nur kleine unwesentliche mängel 3 = absolut spielbar, aber vorhande mängel(z.b. beschädigung durch kantentreffer) 4 = spielfläche leicht beeinträchtigt, aber nicht unmittelbar im spielzentrum, evt. präparierungsbedürftig 5 = spielbar aber nicht für mannschaftsspieler geeignet, evt. für testzwecke oder kinder oder hobbyspieler (kaputte nicht spielbare schläger werden keine angeboten) das gewicht der hölzer wurde mittels briefwaage ganz genau ermittelt |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe gute hölzer!! günstig!!
Hallo,
dein Andro Kinetic Glasfibre All- interessiert mich.Welche Grifform hat es? Ich bevorzuge den geraden Griff.Habe auch ggf.zum Tausch ein Donic Persson Power Play und ein Friendship 729 "Bomb",beide mit konkavem Griff.
|
|||
|
|||
hi
ich interessiere mich sehr fürs k5, auch wenns nicht ganz meine griffform ist
|
|||
|
|||
Hätte Interesse am Rapid Carbon. Mein Mannschaftskollege sucht das Holz; ich sehe ihn aber erst am Dienstag wieder! Ich melde mich nochmal!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hätte gerne das crossfire holz gekauft,hat es wirklich carboneigenschaften,oder ist es ein Billigprodukt mit verzögerten Eigenschaften? Schicke mir deine Bankverbindung und Telefonnummer,ich überweise dann.Meine Lieferadresse:Jürgen Hoffmann Herbartweg 6 -23566 Lübeck-T.0451/621975-Mail:HoffmannLuebeck@hotmail.com MFG Jürgen |
Lesezeichen |
|
|