Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 00:53
boretsch boretsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

boretsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wo spielt man - ohne verein - in münchen-ost?

hallo tischtennis-freunde,

habe das tischtennis vor relativ kurzer zeit entdeckt und spiele bis jetzt immer mit meinem mann im sommer draußen, an fest installierten platten im park. im winter fehlt mir das ganze, so dass ich jetzt eine möglichkeit suche, in der halle (nur hobbymäßig!) zu spielen. ich bin also - vorerst - nicht an vereinen oder turnierspielen interessiert. hat jemand einen tipp, wo man in münchen (möglichst ost oder auch zentrum, also gut erreichbar) während der wintermonate gegen entgelt (wie funktioniert das? buchung und bezahlung stundenweise?) eine platte in der halle nach vorbuchunge mieten kann? danke schonmal für eure hilfe und lg,
birgit
Alt 12.02.2006, 22:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: wo spielt man - ohne verein - in münchen-ost?

Zitat:
Zitat von boretsch
hallo tischtennis-freunde,

habe das tischtennis vor relativ kurzer zeit entdeckt und spiele bis jetzt immer mit meinem mann im sommer draußen, an fest installierten platten im park. im winter fehlt mir das ganze, so dass ich jetzt eine möglichkeit suche, in der halle (nur hobbymäßig!) zu spielen. ich bin also - vorerst - nicht an vereinen oder turnierspielen interessiert. hat jemand einen tipp, wo man in münchen (möglichst ost oder auch zentrum, also gut erreichbar) während der wintermonate gegen entgelt (wie funktioniert das? buchung und bezahlung stundenweise?) eine platte in der halle nach vorbuchunge mieten kann? danke schonmal für eure hilfe und lg,
birgit
Bei der SpVgg Thalkirchen gibt es eine Freizeitgrp. Also Spieler u. Spielerinnen, überwiegend im Seniorenalter, die nicht in einer Wettkampfmannschaft spielen. Sie treffen sich jeden Samstag v. 09.30 . 12.30 Uhr. Nichtmitglieder zahlen jeweils eine TN-Gebühr. Eine Mitgliedschaft es ebenso möglich. Spielort ist die TH der Realschule Maria Probst, Eingang Reutberger Str. Nähe Mittlerer Ring o. mit dem MVV Nähe U-Bahn Hst. Implerstr.. Weitere Infos unter Tel. 0897251846. Rudolf Matousek AL TT SpVgg Thalkirchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »