|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-Belagreiniger- Schaum oder Spray
Hallo Leute,
In diesem Thread wollte ich euch fragen welchen Belagreiniger ihr benutzt und ob er vorteile oder nachteile hat. Ich bin sozusagen ein anfänger und hab kaum ahnung von solchen sachen ![]() Jetzt muss ich erstmal kritik an schildkröt abgeben denn ich habe mir einen sündhaft teuren belagreiniger (schaum) von dieser firma gekauft und bin mit dem total unzufrieden denn immer wenn ich ihn 2 tage mal nicht benutze und dann probiere etwas raus zubekommen klemmt der knauf auf den man raufdrückt damit der schaum rauskommt (ich hab keine ahnung wie man dieses teil nennt) .Dann knackt es auf einmal und es kommt viel zuviel raus. aber dann ist er richtig verklebt und lässt sich nicht verteilen. Produktionsfehler oder ist das immer so ![]() Danke schon im vorraus. Sportfrettchen |
|
||||
|
||||
AW: -Belagreiniger- Schaum oder Spray
![]() Zu diesem Thema gibt es x ergiebige Threads (x>10). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Punktstrafe bei grob unsportlichem Verhalten?? | Tony_Iommi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 26 | 13.09.2000 12:20 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.