|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aprilscherze gesucht
hey leute, ich suche für den 1. april einen sportlichen aprilscherz.
wer von euch kennt eine seite oder hat bereits selbst einen aprilscherz geschrieben. ich dachte mir so, dass es darum gehen sollte, dass ein Top-Star zu einem kleinen dorfverein wechselt. Der Artikel soll ann zum 1. April zur örtlichen Zeitung geschickt werden. Vornehmlich für Tischtennis gesucht, ich kann es aber auch dann für uns umschreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aprilscherze gesucht
Zitat:
Und Du glaubst, dass die so blöd sind und das ganze abdrucken... Letztes Jahr gab es hier im Forum einen April-Scherz. Demnach sollte Irene Ivancan zum (Herren-Bezirksligisten?) Stuttgart wechseln. War vielleicht zu offensichtlich, so dass wohl keiner drauf reingefallen ist. Bei uns in der Zeitung stand mal vor Jahren ein Aprilscherz, der allerdings von der Zeitung selbst kam. In unserer Stadt sollte ein neues Stadion gebaut werden, die Pläne waren schon fertig, eigentlich wartete man nur noch auf den Baubeginn. am 1. april kam dann der Artikel, dass es nichts würde mit dem Bau. Abends beim Training (ich habe damals Leichtathletik gemacht) war die Stimmung geladen, alle diskutierten darüber, dass die Stadt es mal wieder nicht gebacken kriegt. Der Artikel war so professionell gemacht, dass wir echt drauf reingefallen sind - was am nächsten Tag natürlich keiner zugeben wollte... Ich denke, dass solche Themen vielleicht wirklich besser ankommen. Wenn ein Zeitungs-Mensch am 1. April eine Mail kriegt nach dem Motto "Timo Boll verstärkt Oberligisten" muss er schon ziemlich dämlich ein, es nicht zu merken. Annika |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|