|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibar Illusion Killer (konkav) zu verkaufen
Verkaufe meine 4 gebrauchten TT-Hölzer von Tibhar, Illusion Killer (konkav, ursprüngl. versiegelt, leichte Gebrauchsspuren), da ich mein Material umgestellt habe. Verkauf jedoch nur gegen Abholung (Landkreis Ansbach).
2 Hölzer ohne ersichtliche Beschädigung, lediglich bespielt. Der Preis für diese beiden Hölzer beträgt jeweils EUR 42,- (Zustand 2). Weitere Hölzer haben nachfolgende kleinere Beeinträchtigungen: a.) 1 Holz mit drei leichten Kantenbeschädigungen (EUR 35,-/Zustand 3) b.) 1 Holz mit einer ausgebesserter größeren Kantenbeschädigung (jedoch kein Bruch!) und zwei leichten Kantenbeschädigungen (EUR 20,-/Zustand 4). Es handelt sich jeweils um Festpreise. Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme - dies ist meines Erachtens auch nicht erforderlich, da ja auch eine Vor-Ort Begutachtung erfolgt bei Abholung. |
Lesezeichen |
|
|