Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2019, 17:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Hallo zusammen,

wer aktuell noch Zimmer innerhalb Ochsenfurts sucht kann sich bei folgender Adresse melden:

GoldGemäuer
Sabine Gold
Goldgemaeuer@gmail.com
Obere Klingengasse 3 / Ochsenfurt
0163/6137434

Anrufe bei folgenden Gaststätten kann man sich bereits sparen, da diese ausgebucht sind:
Gaststätte Kauzen
Gaststätte Schmied, mit Ausnahme eines 5-Bett Zimmers
Gaststätte Anker

Etwas ausserhalb von Ochsenfurt sind in Oberickesheim noch preisgünstige Zimmer frei bei:
Landgasthof Zum Rappen
Fam. Pregitzer
Anfrage@Pregitzer.org
Hauptstraße 19
97258 Oberickelsheim
TEL. 09339/99899
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2019 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2019, 08:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Vorqualifizierte Spieler können auf der Homepage des TV Ochsenfurt - Abteilung Tischtennis

https://www.tvochsenfurt-tischtennis...senioren-2019/

oder unter dem Link "BEM Senioren 2019" eingesehen werden oder über die angehängte Datei.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Qualifizierte_2019.pdf (417,5 KB, 49x aufgerufen)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2019, 12:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Ochsenfurt, das Mekka des bayerischen Seniorensports. Wie bei den Muslimen, einmal in seinem Seniorenleben muss man nach Ochsenfurt wallfahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2019, 12:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ochsenfurt, das Mekka des bayerischen Seniorensports. Wie bei den Muslimen, einmal in seinem Seniorenleben muss man nach Ochsenfurt wallfahren.
Es gibt glaube ich nicht wenige, die froh sind, dass es diesen einen festen Standord gibt für dieses Turnier. Es ist wahrlich aber eine Herausforderung für eine Abteilung, diesen Dreitage - Event zu bewältigen. Die Vorab - Organisationen nehmen zudem ein vielfaches an Zeit in Anspruch. Bin mal gespannt, wie lange die Damen und Herren der TT Abteilung des TVO dieses Turnier bei jährlich rückläufigen Zahlen noch ausrichten können........

Für die Insider: Am Freitagabend ist natürlich wieder ein bestimmter Nebenraum in Ochsenfurt für diejenigen reserviert, die, na nennen wir es mal so, "einen langen Atem haben"
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2019, 14:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Mir ist das durchaus bewusst. Die Ausrichter stehen ja nicht Schlange. Die Jugend fährt jetzt für die nächsten drei Jahre nach Ansbach. Solche Turniere werden nur noch langfristig vergeben u. wer nicht rechtzeitig NEIN sagt, der hat das Turnier.
Die Senioren sind bei Euch gut aufgehoben u. es ist natürlich schade, dass die Teilnehmer abnehmen. Was kann man dagegen machen? Es ist schon der Spieler an sich gefordert.
Wünsche Euch einen tollen Turnierverlauf.
Ist an DEM WE ein Glubbheimspiel? Sonst wirds eher schwierig für Dich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.02.2019, 15:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
.........u. es ist natürlich schade, dass die Teilnehmer abnehmen. Was kann man dagegen machen? Es ist schon der Spieler an sich gefordert.
..........
Ist an DEM WE ein Glubbheimspiel? Sonst wirds eher schwierig für Dich.
Ich weiß noch nicht, ob die TN dieses Jahr wieder weniger werden. Gefühlt wohl ja. Wieso das so ist, da kann ich nur für mich selbst antworten.

Einige persönliche Enttäuschungen die letzten Jahre haben mich veranlasst, dieses Jahr keine Quali zu spielen. Dazu die permanenten Regeländerungen, neue Regulierungen der Ausscheidungsturniere, wieder keine feste, hundertprozentige Festlegung dessen, wie sich ein 32er Feld zusammensetzen wird, undurchsichtige Nominierungen aus den vergangenen Jahren ......usw. gingen mir persönlich wirklich heftig auf die Nüsse. Dass ich das Gefühl hatte, sportlich nicht mehr mithalten zu können ist sicher nicht der Fall, das letzte Mal, 2017, als ich gesund an die Platte gehen konnte spielte ich drei Finale. Und auch die Jahre zuvor war ich wohl immer im *engsten Kreis*! Dennoch hat sich mein körperlicher Zustand nicht verbessert, und so fällt es mir dazu doch auch inzwischen schwer, sich für ein 3-Tagesturnier zu motivieren. Der gesellschaftliche Teil so einer Veranstaltung soll ja nicht mehr so eine große Rolle spielen, so hat man das Gefühl, mit einem Fläschen Bier in der Hand wirst du fast schon etwas dumm von der Seite angeschaut, die Orientierung zum Leistungssport (da breche ich heute noch zam wenn ich soetwas für den Seniorensport lese) hat mir zusätzlich die Lust genommen. Leistung zu erbringen fiehl mir noch nie schwer, aber immer mit der für mich benötigten Ruhe zur Pflege aller Freundschaften .... wenn du damit weißt, was ich meine. Vorsicht Satire: ich glaube zudem inständig, dass ich eh keine Quali spielen musste für dieses Turnier, rechne noch fest mit einer Wildcard bzw. mit einer Nominierung

Der Glubb spielt an diesem Wochenende am Sonntag in Hobbelheim. Da werde ich natürlich hin fahren, schon ganz alleine deswegen, damit ich mich von den zwei vorangegangenen Nächten mit meinen Jungs etwas erholen kann. Denn eins steht schon jetzt fest, egal was man so plant von oben herunter, diejenigen, die sich schon seid Jahrzehnten gefunden haben, die lassen sich ihren Spaß an dem *drumherum* sicher niemals nehmen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2019 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.02.2019, 18:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Bin ja das erste Mal am Start - bei den Bay. Senioren und in OX. Voraussichtlich. Bin schon sehr gespannt auf dieses Turnier, die Stimmung, den Spirit, den Ablauf. A bissi erschrocken war ich schon mal vom Zeitplan für´s Mix am Freitag. Alle 30 Minuten die nächste Runde und wg. dem Mix bin ich letztendlich am Start... Des geht in die Knochen...

Aber es is ja jetzt wohl "LEISTUNGSORIENTIERT" angesagt bei den bayerischen Senioren...

Muhahahahahahaha...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.02.2019, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Alle 30 Minuten die nächste Runde und wg. dem Mix bin ich letztendlich am Start... Des geht in die Knochen...
Ist bei deiner Einzelgruppe am Samstagnachmittag nicht anders, da ist Spiel an Spiel gezurrt, und innerhalb von 2 Stunden ist die komplette Vorrunde gespielt. Also brav am Freitagabend direkt nach den Mixed ins Bettchen mit euch Leistungssportlern
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.02.2019, 08:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also brav am Freitagabend direkt nach den Mixed ins Bettchen mit euch Leistungssportlern
Genaaauuu!!!

Alle anderen treffen sich im Nebenzimmer im Gasthof Kauzen zur Nachbesprechung...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.02.2019, 10:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...im Gasthof Kauzen zur Nachbesprechung...
Wie sieht eigentlich das Unterhaltungsprogramm auf der Players Party am Samstag aus. Hab da was von einem traurigen Alleinunterhalter gehört...

Helene Fischer sollte schon drin sein! Spricht ja die dortige Altersgruppe an und ist selbst Leistungssportlerin...

Bei einer Bayerischen in HIP is mal ne Bauchtänzerin aufgetreten! Kannst dir vorstellen, wer als einziger mit ihr das Bäuchlein schwang...;-) Als ich ihr jedoch an die Möpse wollte, hat sie abrupt beendet...:-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBEM Sen. und BayerM. Sen erna Bezirk Mittelfranken 0 18.12.2018 15:53
Bay. Sen. EM in Ochsenfurt 26.02 - 28.02.16 Frei statt Bayern Bayern allgemein 22 02.03.2016 18:30
Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt Frei statt Bayern Bayern allgemein 52 11.03.2014 20:53
Bay. Jugendmeisterschaften in Ochsenfurt 2013 Frei statt Bayern Bayern allgemein 2 24.11.2013 12:01
Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt Frei statt Bayern Bayern allgemein 56 15.03.2012 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77