|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete: DONIC Newgy Robo-Pong 2050
Ich verkaufe hier einen erstklassigen DONIC Newgy Robo-Pong 2050, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand (1-2), gekauft im Mai 2017 (also noch mit Gewährleistung im Originalkarton) mit ca. 150 Trainingsbällen (40+) für 499,- €.
Der TT Roboter kann abgeholt und besichtigt werden oder auch innerhalb von D verschickt werden (Porto übernehme ich). Ich habe den Roboter nur zum gelegentlichen persönlichen Training an der eigenen TT Platte verwendet, also keine Belastungen durch Transport oder intensives Vereinstraining. Mich überzeugt, dass er sehr schnell und leicht auf- und abgebaut ist und er tolle Übungen hat. Hier kann man die 64 programmierten Übungen sehen (die weitgehend mit dem 2050 übereinstimmen): Ab und zu bleibt mal ein Ball hängen, sehr selten bleibt mal der Balltransport hängen - das ist normal (wird von allen Donic Modellen berichtet, liegt wohl an kleinen Unterschieden der Bälle) und stört nicht weiter. Wie immer bei Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. |
|
|||
|
|||
AW: Biete: DONIC Newgy Robo-Pong 2050
verkauft!
|
Lesezeichen |
|
|