|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue P-Bälle 2019
Hallo zusammen,
Wisst ihr wann welcher Hersteller dieses Jahr seine neuen Plastikbälle auf den Markt bringt? Wir spielen bisher den Hanno Ball und die neue Generation ist richtig gut. - Kantentreffer sind kein Problem mehr. - Der Ball ist wieder rund. Gruß Lonny |
|
|||
|
|||
AW: Neue P-Bälle 2019
Erst Mal muss die Firma, die die Bälle auf den Markt bringt/herstellt, sie auf die einzelnen Markenfirmen verteilen/anbieten.
|
|
|||
|
|||
Wohl wahr. Ich mach mir her Gedanken um Weiterentwicklungen, die unter dem selben Namen vertrieben werden.
Da würde mich schon interessieren, in welchem Rhythmus (bspw.) DHS verbesserte Produkte unter welchem Lable auch immer auf den Markt bringt. Am besten immer die neueste Charge im Schrank haben.
Geändert von Hansi Blocker (01.02.2019 um 14:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Von BTY nun scheinbar der G+*** nicht mehr im neuen Katalog.
|
|||
|
|||
Ist denn der S40 drin?
|
|||
|
|||
ja
|
|||
|
|||
Und wohl auch mit einem eher abgehobenen Preis.
|
||||
|
||||
Der BTY-Ball ist richtig super.
Nitakku hat mir mitgeteilt Anfang des nächsten Quartal einen neuen Ball zu Importieren, dieser wird wohl günstiger werden. Zur Zeit ist ja dort nur noch der Premiumball auf dem Markt, da die anderen Plastikbälle den eigenen Anforderungen nicht entsprechen. |
|
|||
|
|||
Ich finde den S-40 gut. Zumindest ist es im Vgl. zum G40 ein spielbarer Ball.
Aber womit wird der Preis gerechtfertigt? Langer Transportweg?
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Nexel Made in Japan etwas günstger als N statt noch besser? Der NP ist zwar teuer, gemessen an seiner Halbarkeit doch sehr im Rahmen. Jedenfalls ist er m.E. sogar der meistghespielte trotz des Preises, hat Nittaku da eine billigere Alternative überhaupt nötig? Geändert von Merkur (08.02.2019 um 23:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|