|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maze Carbon oder Andro Explorer Kinetic
Hallo,
bin dabei eines dieser Hölzer mir zu zulegen. Bin selber Block-und Konterspieler mit kurzer Noppe auf der Rückhand. Hat jemand schonmal beide Hölzer gespielt? Bis jetzt hatte ich ein All+ mit Bryce und kurze Noppe Rückhand. Aber immer wieder zu langsam ! Danke im voraus |
|
||||
|
||||
AW: Maze Carbon oder Andro Explorer Kinetic
Ich rate dir dringends vom Explorer ab. Das ist zwar schnell, aber gefühllos und mit einem NI-Belag nicht besonders spinnig.
Ob das Maze OFF in deinem Fall die optimale Wahl ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich persönlich sehe das Maze eher als "perfekte" Symbiose aus Topspin- und Block-/Konter-Holz. Für reine Block-/Konter-Spieler gibt es wahrscheinlich bessere Hölzer. Da sind die Experten gefragt. Über die KN-Tauglichkeit kann ich auf Grund meines Daseins als "Nicht-Noppi" leider auch keine Auskunft geben. PS: Solltest du dich dennoch für das Explorer entscheiden, meld dich bei mir. Ich habe noch ein fast perfekt erhaltenes hier liegen. |
|
|||
|
|||
AW: Maze Carbon oder Andro Explorer Kinetic
Schonmal ans Korbel Off gedacht?
Ich glaube zum kontern und blocken gibts nichts besseres. |
Lesezeichen |
|
|