|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für die neue Saison gesucht
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, bereits zur kommenden Saison mit dem Frischkleben aufzuhören. Das Holz steht schon so gut wie fest: Stiga Clipper. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach geeigneten Belägen. Ich spiele im Moment ein Samsonov Alpha und beidseitig Mark V (VH 2,0 / RH 1,8) je 2 Schichten geklebt. Die beläge sollten im ungeklebten Zustand in etwa genauso Schnell sein, wie mein bisheriger im ungeklebten Zustand. Jetzt zu meinem Spielstil: VH: - hauptsächlich variables Top-Spin-Spiel (hart + weich) - Häufig Schuss zum Abschluss RH: - passiver als VH - überwiegend weiche TS, Schupf- & Konterbälle - selten aggresiver Abschluss Die neuen Beläge sollten außerdem nicht viel dicker sein, als meine jetzigen. VH 2,0 - 2,2 und RH 1,7 - 2,0 mm. Ich hoffe es kommen reichlich Vorschläge und bedanke mich dafür schonmal im Vorraus. |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für die neue Saison gesucht
Hat denn keiner ne Idee?
Naja, hab mir jetzt erstmal zwei Gallardo Speed bestellt. Mal gucken, ob die was bringen. |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für die neue Saison gesucht
Es kommt ein neuer Belag von Jan ove Waldner raus
der sollte fast genau die gleiche eigenschaften haben wie beim frischkleben. Warte bis zu den Sommerferien. Da kommen die geilsten Beläge raus. |
Lesezeichen |
|
|