|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Infos : Kohnke , Kubitza
Hallo .
Wer kennt die TT- Spieler Kohnke Dieter und Kubitza Klaus ? Aus dem Raum Bielefeld ? Beide Mitte 50 Jahre . Wo spielen oder haben sie gespielt ?Verein und Klasse . Habe sie mal kennen gelernt und dann aus den Augen verloren. Danke für Infos |
|
||||
|
||||
AW: Suche Infos : Kohnke , Kubitza
Ich kenne die beiden nicht. Wenn man die Namen bei Google ein gibt, kommen Verweise, dass sie in der Betriebssportmannschaft von Windel (BSG Windel) gespielt haben/spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo unter www.telefonbuch.de gibt es unter dem Eintrag Dieter Kohnke lediglich 10 Einträge in Deutschland und bei Klaus Kubitza 14 Stück, einer davon in Bielefeld-Sennestadt. Ruf doch einfach mal dort an... |
|
|||
|
|||
Hallo ,
danke für den Tipp mit dem Telefonbuch . Habe ich schon mal probiert mit wenig Erfolg . Man will ja den Leuten nicht auf den Senkel und jeden fragen ob er den oder ....... . kennt . Und so frage ich lieber im Forum gezielt nach den TT- Kameraden . Ist doch einfacher oder? Ein Forum Mitglied hatte schon eine Info für mich . Er will diese beiden Namen schon mal in einer Bielefelder Zeitung gelesen haben ( Erfolge bei Kreismeisterschaften oder so ). Ich bin guter Dinge ,das ich die Adresse Verein oder Telefonnummer der TT - Kollegen übers Forum bekommen werde . Vielen Dank für die Hilfe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tipp mit Google war gut . Habe ich teilweise ausprobiert. Da war aber nur von Betriebssport die Rede . Ein paar Infos waren schon mal ganz brauchbar. Wenn ich jetzt noch erfahren könnte bei welchen Verein die Kollegen in der Meisterschaft und in was für einer Klasse spielen dann wäre ich schon mal einen Schritt weiter . Da ich erst vor kurzem einen PC habe bin ich noch unsicher in der Handhabung eines Computers . Mann möge mir das verzeihen . |
|
||||
|
||||
Mmmh, wenn sie im Betriebssport immer noch aktiv sind, dürfen sie im Vereinssport nur in der 3. Kreisklasse spielen. Soweit ich weiß tun sie dieses in unserem Kreis nicht.
Aber Du kannst ja selber mal auf unserer Kreishomepage bei den Bilanzen stöbern. |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Info . Das mit der 3.kk ( wenn man in einer BSG spielt ) war mir neu . Im Dortmunder Raum ( und bestimmt auch wo anders ) gibt es so was nicht . Da spielen Verbandsliga- oder Bezirksligaspieler auch in BSG - Mannschaften mit großem Erfolg mit . So jetzt werde ich mal die Bilanzen durch sehen um meinem Ziel näher zu kommen. Bin gerne für neue Infos zu haben . Vielen Dank für Deine Hilfe |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Bei mir im TT - Laden war heute ein Spieler, der Kubitza hieß. Der spielt auch bei Windel im Betriebssport ist jedoch jenseits der 70 Jahre. Vielleicht hat der ja nen Sohn. Training bei Windel ist übrigend immer Montags von ca. 18-21.30 Uhr. Den Hallennamen habe ich leider wieder vergessen (Gutmannschule?). Informationen zur TT-Abteilung gibt es jedoch unter: http://www.bsv-bielefeld.de/spo/tt/start.htm Viel Erfolg beim Suchen. So long... |
|
|||
|
|||
Hallo
Vielen Dank für die Info. |
|
|||
|
|||
Auf der von SWANY angegeben Seite ist ein Photo Deiner gesuchten Speielr abgebildet. Sie haben den Deutschen Meistertitel im Betriebssport-Doppel verteidigt. Würde mich direkt an die Abteilunsgleiterin wenden. Gruß...
|
Lesezeichen |
|
|