|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zenith G SS ???
Hallo
Was ist der genau unterschied von Zenith G und Zenith G SuperSponge? Habe früher schonmal Zenith G gespielt und würde nun vllt die SS Version probieren wollen... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Belag in Sachen Katapult/Sound/Effet/Speed/Ballabsprung...? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
AW: Zenith G SS ???
Zitat:
sound beim kleben auch besser beim SS
|
||||
|
||||
Ich kenne viele, die halten den Zenith G SS für den Frischklebebelag schlechthin.
Er reagiert sehr gut aufs Kleben, und er ist schön billig, so das man oft wechseln kann.
|
|||
|
|||
er reagiert zwar ganz gut aufs kleben aber den den ich mal hatte(kann sein dass es ein produktionsfehler war) hatte eine weit weniger gute/griffige Oberfläche wie mein normaler Zenith G
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich spiele den Zenith G SS auf beiden Seiten. Er reagiert, wie schon von den anderen erwähnt äußerst gut aufs Frischkleben. Der Spin ist auch ordentlich. Man hat ein sehr gutes Gefühl, vor allem wenn frischgeklebt, bei fast allen Schlägen, sei es schnelle TS oder langsame, oder einfach nur Schupfbälle oder Blocks. Für mich ein sehr ausgewogener Belag. Was die Haltbarkeit bzw. Oberfläche angeht, so muss ich sagen, dass für Andro Verhältnisse der Belag recht lange hält. Auch wenn die Oberfläche recht schnell gebraucht aussieht, so ändern sich die Eigenschaften nicht dadurch. Ich kann locker bei regelmäßigem Frischkleben den Belag eine Halbserie oder auch länger durchspielen. Und wie schon erwähnt wurde ist der Belag momentan günstig zu erwerben. Man muss halt ein wenig schauen, wie sein eigenes Spiel aussieht. Zu meinem passt der Belag sehr gut. |
|
||||
|
||||
Da hätt' ich auch 'ne Frage. Bisher dachte ich, dass ich den Zenith G spiele, aber der müsste doch dann einen Härtegrad von 45 haben. Mein Zenith G (SS?) ist auf jeden Fall weicher, im Bereich eines Sriver FX vom Schwamm her. Meine Frage: Kann man optisch den Zenith G vom Zenith G SS unterscheiden? Wenn ja, wie?
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen Zenith G SS hier liegen. Der ist allerdings schon etwa 3-4 Jahre alt. Auf dem orangenem Schwamm ist "Supersponge" aufgedruckt.
|
|
|||
|
|||
Der sieht immernoch so aus. Der normale Zenith hat einen leicht hautfarbenen Schwamm...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|