|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche beläge und ein boll spirit
Hallo TT-Freunde!
Ich suche folgende Beläge : joola samba (sollte im sehr guten- neuwertigem zustand sein) butterfly cermet (zum testen) bryce fx (zum Testen) joola mambo (sollte im sehr guten- neuwertigem zustand sein) sriver g2 (zum Testen) zudem suche ich noch ein boll spirit zum testen! hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!! mfg torte91 |
|
|||
|
|||
AW: suche beläge und ein boll spirit
Ich suche einen
- Tango Ultra schwarz sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. (Schwammdicke egal) - Tibhar Speedy Soft (d.tecs) schwarz 2.0mm ebenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand. |
|
|||
|
|||
AW: suche beläge und ein boll spirit
Hallo,
suche KN zum Testen. Bitte PN an mich. Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen könntet! Gruß |
Lesezeichen |
|
|