Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 10:57
!Talentfrei! !Talentfrei! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

!Talentfrei! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

Hallo zusammen!
Jetzt wo die Saison vorbei ist, wäre es ganz interessant mal zu schreiben,
welcher Verein sich verstärkt, oder neue Spieler zu vermelden hat.
Also fange ich mal an:
Volker Hamel vom SuS Rösebeck spielt in der kommenden Saison beim
SV Menne.

Also, wer weiß noch was?
Alt 11.04.2006, 10:58
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

also ich wechsel nur meinen Vorhandbelag, ansonsten bleibe ich wenn ich darf
Alt 12.04.2006, 18:12
!Talentfrei! !Talentfrei! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

!Talentfrei! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fummelferdi
also ich wechsel nur meinen Vorhandbelag, ansonsten bleibe ich wenn ich darf

Kleiner frecher Fummelferdi!!!
Alt 28.04.2006, 12:20
Takahara_Sun Takahara_Sun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Takahara_Sun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das Fummelferdi auch noch den Rückhandbelag wechselt und sich schnellere Turnschuhe kauft, dann klappt s nächste Saison auch wieder besser!!!
Frag mal deinen Doppelpartner, der hat da Kenne von.
MFG

P.S.: Hab gehört, dass im Lipperland in Lage Sylbach noch Leute gesucht werden! Verbal stark sollte man sein,Tischtennis spielen muss man nicht unbedingt können
Alt 26.05.2006, 15:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben sich im Kreis Höxter-Warburg keine weiteren Wechsel ergeben?
Höxter soll für die 1. und/oder 2. Herren neue Spieler bekommen haben...
Hat einer was Neues zu berichten?

Gruss
Ff
Alt 27.05.2006, 08:46
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fummelferdi
Haben sich im Kreis Höxter-Warburg keine weiteren Wechsel ergeben?
Höxter soll für die 1. und/oder 2. Herren neue Spieler bekommen haben...
Hat einer was Neues zu berichten?

Gruss
Ff
Moin!

Es ist doch davon auszugehen, dass zumindest die 1. Herren aus Höxter ein etwas anderes Gesicht haben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Ersatzgestellung so weitergehen soll - schließlich soll doch laut Gerüchten der direkte Wiederaufstieg angestrebt werden. Ich denke, das wird kein einfach zu realisierendes Ziel werden...
Alt 27.05.2006, 09:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Teamchef
Moin!

Es ist doch davon auszugehen, dass zumindest die 1. Herren aus Höxter ein etwas anderes Gesicht haben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Ersatzgestellung so weitergehen soll - schließlich soll doch laut Gerüchten der direkte Wiederaufstieg angestrebt werden. Ich denke, das wird kein einfach zu realisierendes Ziel werden...

denke auch das wir nicht einfach. mit Bad Wünnenberg und Bergheim ist sehr starke Konkurenz vorhanden, auch Paderborn, Neuhaus und evtl Geseke sind nicht zu unterschätzen!
Wäre aber für den TT-Kreis HX-Warburg erfreulich wenn dieses Jahr wenigstens wieder eine Mannschaft in de LL aufsteigt. "Leider" ist die BL dieses Jahr nicht schlechter geworden.
Es wird 4-5 Mannschaften geben die oben mitspielen ein großens Mittelfeld und 3-4 Mannschaften die von Anfang an um den Klassenerhalt kämpfen.

In der BK wird es für die Mannschaften im Kreis auch nicht einfacher...

schönes WE
Alt 28.05.2006, 19:29
Vorhandkiller Vorhandkiller ist offline
TT
Foren-Neuling

Vorhandkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teamchef
Moin!

Richtig, die 1. Herren vom TTV Höxter wird ein komplett anderes Gesicht bekommen:

Dominik Lohmann ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Maik Domeyer ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Torsten Einhaus ----> TuS Bad Aibling (BTTV, Liga nicht bekannt)

Da Frank Hesse und Stefan Bonefeld nur noch sporadisch zur Verfügung stehen, wird man sicherlich nur noch die aktuelle 2. Mannschaft mit Bernhard Zosel verstärken können. Ob dann diese zukünftige 1. Mannschaft in Bezirksliga oder -klasse spielen wird, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Ebenso, ob es nicht doch evtl. zu einer anderen Aufstellung oder Neubildung kommt. Wird aber sicherlich im Laufe der kommenden Woche geklärt sein.
So sollte das Ziel wohl aber eher "Klassenerhalt" lauten, in welcher Liga auch immer.

Gruß an OWL, Maik.
Alt 29.05.2006, 04:49
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Vorhandkiller]Richtig, die 1. Herren vom TTV Höxter wird ein komplett anderes Gesicht bekommen:

Dominik Lohmann ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Maik Domeyer ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Torsten Einhaus ----> TuS Bad Aibling (BTTV, Liga nicht bekannt)

Da Frank Hesse und Stefan Bonefeld nur noch sporadisch zur Verfügung stehen, wird man sicherlich nur noch die aktuelle 2. Mannschaft mit Bernhard Zosel verstärken können. Ob dann diese zukünftige 1. Mannschaft in Bezirksliga oder -klasse spielen wird, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Ebenso, ob es nicht doch evtl. zu einer anderen Aufstellung oder Neubildung kommt. Wird aber sicherlich im Laufe der kommenden Woche geklärt sein.
So sollte das Ziel wohl aber eher "Klassenerhalt" lauten, in welcher Liga auch immer.

Hallo Maik!

Das ist eine echte Überraschung und tut dem Kreis Höxter weh, zwei so gute Spieler zu verlieren. Nichtsdestotrotz die besten Wünsche für den neuen Verein.

Für Höxter wird die Bezirksliga dadurch zu einem Abenteuer - ich bin auf die Reaktion gespannt.

Bis dann!
Alt 29.05.2006, 06:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

das ist ja zum Wochenanfang ein Knaller
das ist sehr bitter für den so "starken" TT-Kreis HX den wohl stärksten Spieler zu verlieren. Da bin ich mal gespannt, wie es mit Höxters Spielbetrieb weitergeht (BL oder nur noch BK).
Obwohl man damit rechnen konnte das zumindest Shorty nach dem LL-Abstieg einen Wechsel in eine höherklassige Mannschaft anstrebt, ist für mich ein Wechsel in die BL, da auch die Staffel im WTTV sehr stark sein wird, nicht gerade nachvollziehbar...

für eure sportliche Zukunft aber alles Gute, man sieht sich

Gruss
Ff
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »