|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belag ungriffig!
Ich habe ein Problem. Ich hab mir einen neuen Belag gekauft (Tibhar Samurai) und habe ihn mit Frischkleber aufgeklebt. Als ich dann spielen wollte, habe ich die Schutzfolie des Belags abgezogen. Nach etwas einer halben Stunde war der Belag nicht mehr so griffig wie vor dem Spielen. Selbst mein älterer Rh-Belag war griffiger. Das gleiche Problem hat ich auch schon mit dem Belag davor(Sriver FX). Eigentlich dachte ich, dass es eine Außnahme war. Davor hab ich das noch nie gehabt! Woran liegt das?Vielleicht weil ich ihn mit Frischkleber aufgeklebt habe?
|
|
||||
|
||||
AW: belag ungriffig!
Hm, ich denke das kommt darauf an wierum du den Belag aufgeklebt hast
![]() |
|
|||
|
|||
haha sehr witzig!Gibt es hier auch wen, der mir helfen kann und nicht so Witzpille?
|
|
|||
|
|||
deke nicht, dass das am frischkleber liegt.
ist der belag vllt auch einfach nur dreckig (z.b. durch neue Bälle)?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
feuchtigkeit in der halle+staub+neue bälle
ab und zu mal sauber machen bzw wenn du mit einem neuen ball spielst hilft manchmal den ball vorher mit nem feuchten tuch abzuwischen .. |
|
|||
|
|||
1.Es waren keine neuen Bälle.
2.Habe in 2 Hallen mit ihm gespielt.(außerdem war der andere Belag ja in Ordnung) Naja trotzdem danke. |
|
||||
|
||||
Dann wirds wohl an der bösen Schutzfolie gelegen haben
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@elim:Wie alt bist du? Nur kleine Kinder nehmen Bälle in den Mund.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
Klebung | NicOr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 24.01.2006 17:25 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.