|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
eigendbau holz im off bis off+ bereich
hi
ich spiele zurzeit ein michael maze off holz da es sehr teuer ist wollte ich mir selber eins bauen als ersatz holz ich bin leider totaler anfänger ich habe gelesen das z.b carbon einzu bauen viel erfahrung braucht gibt es denn eine andere möglichkeit tempo in das holz einzubringen einfach mal kombinationen vorschlagen eigenschaften: eigendlich alles so wie das maze holz also schnell gefühlvoll wenn es sowas schon gibt tut mir leid dann könnt ihr ja verlinken |
|
||||
|
||||
AW: eigendbau holz im off bis off+ bereich
Zitat:
Gruss Roger |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe 6mm papel als kern und 1mm Birke als Funier das ganze habe ich mit ponal holzleim verklebt.Ist zwar ziemlich schwer aber dafür hölisch schnell geworden!!! (es war auch ziemlich günstig, alles zusammen 3,50Euro) Vielleicht hilfts dir ja weiter. Mfg |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie wäre es mit einem Kiefersperrholz 4mm als Kernfurnier und einem Limba ca. 0,8mm als DF. Müsste etwas leichter sein.Sehr schnelles Geschoss, Tempo Off bis Of++, habe ich auch bereits schon gebaut. und auch schon getestet. Super-Kontrolle und viel Spin, trotz hohem Tempo ! Mein Tip: vergesst Carbon-Konstruktionen und bevorzugt reine Holzkonstruktionen Gruss serxas
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (07.03.2008 um 10:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|