|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche einen Verein für die Saison 2006/2007. Meldet euch unter tomasso79@centrum.cz
Vielleicht bis bald! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verein Gesucht
Zitat:
in welchem Raum suchst du und für welche Spielklasse??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nur, dass ich nen weiteren Spieler haben möchte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein gesucht! | JudäischeVolksfront | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 25.10.2005 09:33 |
Spieler für Verein im Vogtland gesucht | drache | Thüringer TTV | 0 | 23.09.2004 18:10 |
ein neuer Verein für 2004/2005 gesucht | sportler | Hessischer TTV | 5 | 18.02.2004 11:42 |
Neuer Verein für 2004/2005 von RL-Spieler gesucht | Herkules | sonstiges | 0 | 19.01.2004 15:36 |
Verein gesucht! | Mr.500 | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 26.01.2003 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.