|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
PTTV-Jahresrangliste
Auf der Website des PTTV wurde u.a. folgende PTTV-Jahresrangliste veröffentlicht.
Leider hat der Ersteller dieser Information irrtümlich vergessen, die Basis (d.h. was zählt zu welchen Teilen und wofür gibt es welche Punkte) zu dieser Rangliste zu veröffentlichen. Zumindest konnte ich auf der PTTV-Seite nichts passendes dazu finden. Hat irgendwer mehr Infos über diese ominöse Jahresrangliste?
|
||||
|
||||
AW: PTTV-Jahresrangliste
oje, kaum schreibt man hier was und schaut entspannt auf der PTTV-Seite in eine eigentlich harmlose Unterseite, schon erblickt man des Rätsels-Lösung: Jahresranglistenpunkte
|
|||
|
|||
Ich hätte mal eine Frage zu den Einstufungen in der Pfalz.
Bis zu welcher Liga gilt denn hier die B-C-D Klasse?? Geht es nach Ligen? Ich weiß es passt nicht wirklich hier rein, aber ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PTTV und sein Armutszeugnis | noppinator | Pfälzischer TTV | 38 | 06.06.2007 23:00 |
Suche Verein (PTTV) | Altec | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 08.02.2006 11:07 |
PTTV Und seine Spitze | noppinator | Pfälzischer TTV | 0 | 04.02.2006 01:05 |
Stärkevergleich BadTTV und PTTV | Holgi der 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 04.08.2004 09:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.