|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Mendo, SSP, Mambo und Coppa ?
Hallo an alle,
ich suche für mich zum Testen folgende Beläge: - Stiga Mendo (wenn möglich in 2,0 bvevorzugte Farbe Schwarz) - Tibhar Speedy SPin Premium in 1,8 und/oder 2,0 mm - Mambo H in 1,8 und/oder 2,1 mm - Donic Coppa (normal, Tagora oder Tenero in 1,8 und/oder 2,1mm) ... Saisonende heißt bei mir "leider" immer wieder Testzeit (bzw. Test"wahn") *grins* Bitte Angebote mit Preisvorstellungen per PN an mich. Danke und viele Grüsse aus BaWü MEC |
|
|||
|
|||
AW: suche Mendo, SSP, Mambo und Coppa ?
Hi
ich hätte zwei Coppa.. sind wohl normale. Ich hab nicht oft damit gespielt, bin nach langen Jahren wieder eingestiegen und hab mir die verkaufen lassen. Sind mir allerdings deutlich zu schnell, so das ich sie bald verworfen hab. WEnn du Interesse hast.. mir ist an einem fairen Verkauf gelegen, ich würd sie dir schicken und du begutachtest und zahlst einen fairen Preis Gruß aus München Reinhard Ach so..über die Stärke bin ich mir nicht sicher, schätze 1,8 |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
VERGLEICH: Mendo,Mendo Energy,Mendo MP, Mambo | BollFreak | Noppen innen | 8 | 07.02.2005 20:00 |
Mendo Energy oder Coppa Tenero | Baschti | Noppen innen | 3 | 13.09.2004 17:04 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.