|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Killton-Holz von Nittaku zu verkaufen
Hallo,
ich habe hier noch ein Killton-Holz mit konkavem Griff in Topzustand und möchte es verkaufen. Das Holz habe ich vor etwa 12 Jahren für eine Hinrunde gespielt, ohne es frisch zu kleben. Die ersten Beläge, Milford und Donic Vario, sind noch drauf. Materialermüdung dürfte also kein Thema sein. Bruchstellen sind nicht vorhanden und auch die Kante ist vollkommen intakt. Bei Interesse bitte Gebot per PM. Auf Anfrage schicke ich natürlich auch ein Foto. Mit besten Grüßen, Tobias |
|
||||
|
||||
AW: Killton-Holz von Nittaku zu verkaufen
Zitat:
Was willst dafür haben?
|
||||
|
||||
AW: Killton-Holz von Nittaku zu verkaufen
kann ich auch ein foto haben? was ist jetzt mit dem preis?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Nittaku Killton Holz!!! | EwigesTalent | Materialbörse | 0 | 05.02.2006 18:13 |
Nittaku Holz | Philip | Wettkampfhölzer | 2 | 17.01.2006 22:51 |
Materialfrage 4: Holzsteifheit | martinspin | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 35 | 07.08.2005 16:48 |
Nittaku Jie Schöpp Holz | Toni Hold - Fan II | Wettkampfhölzer | 2 | 18.01.2005 12:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.