|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15
Am 20./21.05.06 finden in Offenburg die diesjährigen Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/innen U15 statt.
Wer kennt die Teilnehmer? Namen ? Ergebnisse der Qualifikationen in Bayern, Baden Württemberg und Sachsen? Spielstärke? Bei den Jungen U 15 gehen Untermberg und Beilstein für Baden Württemberg an den Start. Für Sachsen Erzgebirge und für Bayern Ansbach. Wer weiß Details? |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15
Sowie ich gehört habe sind sowohl der Vertreter Bayerns als auch Sachsens sehr stark... meine Recherchen haben ergeben, dass wir wohl nur als Touristen nach Offenburg fahren werden... naja schön wars und wir werden trotzdem Vollgas geben... Sensationen gibts immer wieder... und vielleicht gibts in Offenburg auch Spielboxen in denen nicht ein Fata-morgana-Ballverkehr stattfindet...
Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst du mit Fata-morgana-Ballverkehr? Soll das eine Kritik an der Boxengröße in Offenburg sein? Ich erbete Antworten Grease |
|
|||
|
|||
Endergebnisse der süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/schülerinnen vom 20./21.05.06 in Offenburg:
I. Schüler (Jungen U15): TSV Untermberg - TGV E. Beilstein 1:6 TSV Ansbach - Pulsschlag Erzgebirge 6:2 TGV E. Beilstein - Pulsschlag Erzgebirge 6:0 TSV Ansbach - TSV Untermberg 6:1 TSV Untermberg - Pulsschlag Erzgebirge 6:3 TSV Ansbach - TGV E. Beilstein 6:3 Platzierungen: 1. TSV Ansbach Bayern 6:0 18:06 2. TGV E. Beilstein BaWü 4:2 15:07 3. TSV Untermberg BaWü 2:4 08:15 4. Pulsschlag Erzgebirge / Sachsen 0:6 05:18 II. Schülerinnen (Mädchen U15): TSV Nusplingen - SV Ingersheim 3:6 SV Bergtheim - SG Grumbach 6:0 SV Ingersheim - SV Bergtheim 3:6 SG Grumbach - TSV Nusplingen 1:6 TSV Nusplingen - SV Bergtheim 3:6 SG Grumbach - SV Ingersheim 0:6 Platzierungen: 1. SV Bergtheim Bayern 6:0 18:06 2. SV Ingersheim BaWü 4:2 15:09 3. TSV Nusplingen BaWü 2:4 12:13 4. SG Grumbach Sachsen 0:6 01:18 Damit haben sich bei den Schülern der TGV Beilstein und der TSV Ansbach und bei den Schülerinnen der SV Bergtheim und der SV Ingersheim für die Deutschen Mannschaftmeisterschaften am 24./25.06.06 in Bad Kreuznach qualifiziert. Alle vier Mannschaften gehören damit jetzt bereits zu den acht besten Schülermannschaften Deutschlands. Ich gratuliere allen Teams recht herzlich dazu! Falls jemand die anderen Qualifikanten kennt, wäre es schön, wenn man diese ab nächste Woche hier einstellen könnte! Soweit ich weiß, werden diese im Norddeutschen und im Südwestdeutschen Tischtennisverband erst am nächsten Wochende ermittelt! Also dann, bis zur Deutschen in vier Wochen!!! Geändert von gipsy (21.05.2006 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich das TSG-Turnier stattgefunden.
Und wo gibt es Ergebnisse? Dasselbe von Kirchhausen?? |
Lesezeichen |
|
|