|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche neue Beläge
Hi leute,
ich suche neue vor-und rückhand beläge. ich bin schüler, spiele seit einem jahr bin in der bezirksliga und spiele zweimal cermet (max) frischgeklebt auf einem donic appelgren allplay all+ senso v1 holz. ich suche nun beläge, die ich frischkleben kann. damit ihr mich einschätzen kann: ich spiele vorwiegend vor -und rückhand topsin , kann den ball relativ gut mit dem schupf halten und mache gerne variirte mit sehr viel schnitt gespielte angaben. ich denke das genügt und ich bin gespannt was rauskommt. Bitte helft mir ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Ich suche neue Beläge
Der Cermet ist sehr gut zum Frischkleben. Probiers doch mal, dafür brauchst Du eigentlich keine neuen Beläge. Zudem ist das die letzte Saison mit dem Frischkleben, wie wir es kennen. Ist vielleicht gar nicht so sinnvoll, sich jetzt darauf umzustellen.
Jetzt kommt die Sommerpause, daher würde ich wirklich so vorgehen: Teste Deine Cermets ausgiebig mit Frischkleben. Das bringt Dir mehrere Vorteile: a) Du weißt, wie sich Deine Beläge ohne Kleben gespielt haben, kannst also den Effekt des Klebens besser einschätzen. b) Du kannst in Folge dessen besser einschätzen, ob es sich überhaupt positiv auf Dein Spiel auswirkt, ob die Technik dafür schon ausreicht. c) Solltest Du Dich dann für das Frischkleben entscheiden, aber dafür lieber etwas andere Belageigenschaften bevorzugen, können wir Dir hier besser helfen. Usw... Allerdings nochmals: Die folgende Saison wird man noch kleben dürfen, dann nicht mehr. Keiner weiß, was und wie dann die Alternativen sein werden. Das wird noch genug Geld und Nerven kosten. Vielleicht ersparst Du Dir das auch lieber und wartest einfach nochmal ab.
|
|||
|
|||
Es hört sich zwar dumm an aber wie wäre ein sriver fx.......also wenn man den frischklebt dann geht der ab wie eine granate.der ist zwar weicher als der cermet aber wenn du doch so mit spin und schnitt spielst kann ich dir den nur FRISCHGEKLEBT EMPFEHLEN
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähhmm leute,
ihr sagt alle dass ich meine beläge frischkleben soll aber das mach ich schon |
|
||||
|
||||
Ja, dein erster Beitrag ist in dieser Hinsicht ziemlich missverständlich. Auf der einen Seite schreibst du, dass du Beläge suchst, die du frischkleben kannst. Auf der anderen Seite sagst du, dass du sie bereits frischklebst!
Wo liegt denn dein Problem bei den frischgeklebten Cermets? |
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch, entweder Du willst etwas mit anderem Material experimentieren oder Du suchst exakt einen der Belag, der z.B. mehr Kontrolle oder Spin etc. haben sollte. Was brauchst Du genau? Alternativen, die dem Cermet nahekommen oder gleich etwas anderes?
|
||||
|
||||
Sehr lustig: In einem anderen Thread meinte er gerade, dass ein frischgeklebter Cermet ein Traum sei. Ich bin verwirrt...
![]() |
|
|||
|
|||
also leute, ich will meine beläge frischkleben und will aber den cermet nich mehr weil der auf meiner rückhand nich ganz so gut geht also einen etwas aber nur etwas langsameren beläg.
|
|
|||
|
|||
Also nochmal leute ich finde den cermet auf der vorhand gut und auf der rückhand nich ganz so.
ich suche nun neue beläge ,die auch zum frischkleben geeignet sind, dass heisst ich will weiterhin frischkleben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Beläge | <<Kreanga>> | Noppen innen | 7 | 18.11.2005 15:30 |
Neue Beläge | <<Kreanga>> | Noppen innen | 1 | 17.11.2005 13:29 |
Neue Andro Hölzer und Beläge | Stefan Rode | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 20.09.2004 13:09 |
Suche neue Beläge bzw. materialentwicklung | flaxx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 06.07.2004 17:27 |
"neue" neue beläge??? | coldshot | Noppen innen | 11 | 10.07.2002 15:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.