|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schweizer System Excel Vorlage
Hallo in die Runde,
nachdem ich bisher im Netz nichts gefunden habe, kann aber auch an der eigenen Dussligkeit liegen, frage ich Euch mal... Ich bin auf der Suche nach einer Excel Vorlage für das Schweizer System. Würde mich freuen wenn mir hier einer von Euch weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruß Christian
|
|||
|
|||
AW: Schweizer System Excel Vorlage
|
|||
|
|||
Wo Du überall fündig wirst?
Geändert von Hansi Blocker (12.08.2019 um 07:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; Antworten-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen ob ich damit klar komme. Nichtsdestotrotz, wer noch was weiß/ hat... sehr gerne! Gruss Christian
|
|||
|
|||
Vielleicht ist hier ja auch noch was Interessantes dabei:
Schweizer System für Turniere TT-NEWS-Open und das Schweizer System
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich bin ja Schachspielerin und im Schachbereich bei Turnieren wird das Schweizer System sehr häufig verwendet. Die Software heißt "Swiss Chess". Hierzu kann man sich auch in der Wikipedia allgemein informieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System
Jolien |
|
|||
|
|||
Hallo,
darf ich fragen warum eine Excel Vorlage? MfG |
|
|||
|
|||
Wenn du MKTT nutzt, dann lautet die Antwort WOHL, dass eine Excel-Vorlage nicht notwendig ist. Ansonsten ist das Turnier-System anhand von Excel durchführbar.
|
Lesezeichen |
|
|