|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitfahrgelegenheiten für Turniere
Suche Mitfahrgelegenheiten für Turniere die etwas weiter weg sind. Bin Jugendspieler und würde gerne mehr Turniere spielen.
Meldet euch!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Mitfahrgelegenheiten für Turniere
Hallo du Obernbreiter, welche Turniere würdest du denn gerne spielen? Vielleicht kann ich dich ja irgendwann mitnehmen?
|
|
|||
|
|||
hallo misteruniversum,
würde gerne so viel Turniere wie möglich spielen um Erfahrungen zu sammeln, einzigste vorraussetzung ist nur das es entweder ein Jugendturnier ist, oder ein Turnier bei den man als jugendlicher bei den Erwachsenen mitspielen kann. Ps:Bei welchen Ferein spielen sie denn? |
|
||||
|
||||
Bin zur Zeit vereinslos, da ich gerade ja erst nach Nürnberg gezogen bin, habe aber schon mal ganz schön hochklassig gespielt. Werde mir einen Verein suchen. Bei Gelegenheit werde ich mich bei dir melden.
|
|
|||
|
|||
kannst nach ochsenfurt gehen (1.bezirksliga herren)
|
|
|||
|
|||
Suchen noch nen starken Spieler für das vordere Paarkreuz
|
|
|||
|
|||
hast du vielleicht icq?????????
|
|
||||
|
||||
Wenn du mir jetzt noch sagst was icq ist? Glaube Ochsenfurt kommt nicht in Frage, sorry, ich möchte höherklassig spielen.
|
|
|||
|
|||
Icq ist ein kostenloses Programm, das wohl 90% der jugendlichen Bevölkerung instaliert hat. man kann es sich wie einem chat vorstellen, nur du kannst dir raussuchen mit wem du dich unterhalten willst und kannst diesen in deiner Kontaktliste einfügen und wenn er wieder mal online ist siehst du das und kannst glecih wieder ihn ansprechen.
Ein wirklich kleines und praktisches Programm vorraussetzungen sinn nur der einmalige download von diesem Programm und das kostenlose Registrieren (alles anonym) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|