|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Chr. Süß Kinetic Off & BF Korbel Off
Hallo Forumuser,
ich biete euch 2 Hölzer an,mit denen ich einfach von Anfang an nie zurecht kam,nachdem ich sie erworben hatte. Zum einen das Andro Christian Süß Kinetic Off (Versiegelt und nur 2mal gespielt) sowie das Butterfly Petr Korbel Off mit dem Metaldingens unterm Griff.Dies hab ich ebenfalls nicht gerade oft in der Hand. Spiele aktuell mein Lieblingsholz Primo Powerfeeling und kann durch die zu hohe Geschwindigkeit der Hölzer nix mit denen anfangen. Viel spaß beim bieten ![]() Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Biete Chr. Süß Kinetic Off & BF Korbel Off
Die Hölzer haben übrigens die Griffform Konkav!
|
|
|||
|
|||
Ihr wollt Bilder zu den beiden Hölzer?Kein Problem! Die Beiden sind noch weiterhin zu haben!
Bilder Süß Kinetic Off Bilder Korbel Off |
|
||||
|
||||
bin an deinem korbel off interessiert.
hab dir schon ne pn geschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
*Update*
Das Korbel OFF ist bereits verkauft.Erhältlich ist nun lediglich das Süß Kinetic OFF! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Verkaufst du noch dein süß kinetic? Nette Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Jap, das Teil ist noch da!
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Butterfly L. Hielscher OFF | Sven M. | Materialbörse | 14 | 16.07.2006 11:20 |
Biete andro Kinetic Off - Tibhar Patrick Chila Off | Clever&Smart | Materialbörse | 0 | 22.01.2006 13:02 |
Holzvergleich von 6 OFF und Allround-Hölzern | Nosti49 | Wettkampfhölzer | 6 | 11.01.2006 14:26 |
SUCHE: Korbel Off / BIETE: div. Hölzer | raven290676 | Materialbörse | 0 | 19.10.2005 14:01 |
Biete Korbel Off Konkav | onkelbonus | Materialbörse | 0 | 15.09.2005 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.