|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welchen belag der neuen "generation"
hi also ich habe bis jetzt einen Samba 2.0 und einen mambo 2.0 auf den samsonov holz gespielt.
Dann hab ich mir mal den Nimbus gekauft 2.0 rot für die rückhand. Der kam mir auch recht hart vor im gegensatz zum mambo. dann hab ich den mal auf die vorhand drauf geklebt ( normal kleber ) und der hat sich eigentlich recht gut gespielt..deswegen lasse ich den auf der vorhand. Jetzt suche ich einen belag für die rückhand. Welchen würdet ihr von den folgenden empfehlen? 1. Jolla energy green power 2. Andro Plasma reihe 3. coppa jo gold ..wie gesagt solte weicher als der nimbus sein aber nicht langsam. mfg |
|
|||
|
|||
AW: welchen belag der neuen "generation"
Also der Coppa Gold hat einen Schwamm der etwa so hart ist wie der Nimbus, also bei ca. 44-46° je nach Exemplar...
|
|
|||
|
|||
die Plasma Beläge
|
|
|||
|
|||
ja welchen? und mir gefallen andro beläge meistens nicht weil die immer härter sind als man denkt
|
|
||||
|
||||
Donic Formula Quattro...schön weich, Frischklebeeffekt und recht kontrolliert möchte man meinen
|
|||
|
|||
Also ich habe ja auch mal na erzeahlungen von anderen den Nimbus in schw 2,0mm getestet und fand ihn muell.Verstehe nicht wie hier Leute schreiben das der so toll ist und der Beste von allen Neuen sein soll.
Wenn das stimmt werde ich soo schnell nicht mit dem kleben aufhoeren. Und ich denke wenn sich da nix getan hat bis 2009 dann wirds nochmal verschoben. Nimbus spielte sich bretthart im Gegensatz zu den KLassickern wie Samba Mambo Neos sound usw.! Und klicken ,naja nicht wirklich eher tocken.Und das war schon ein schwarzer der eigentlich etwas weicher ist oder sein sollte. |
Lesezeichen |
|
|