|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Lin Gaoyuan ALC
Neues Alc-Holz von Butterfly.
Ab 01.11 erhältlich. Bin gespannt, ob es sich tatsächlich von den bereits erhältlichen Alc - Hölzern unterscheidet. |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Lin Gaoyuan ALC
Zumindest im Design
|
|||
|
|||
Aufbau wohl identisch zum Viscaria, Blatt und Griffmaße laut meinen Informationen verändert.
|
||||
|
||||
wenn Butterfly bei seinen neuen Hölzern weiterhin fast ausschließlich diese grauenhaften dünnen gerade Griffe verwendet wie beim Freitas z.B. wär das wirklich traurig. Außer Mizutani und die Boll Hölzer ist für mich wegen des ungewohnten Griffs fast unspielbar geworden. Biin gespannt wie das beim Lin wird
|
|
|||
|
|||
BTY Lin Gaoyuan ALC
|
|
|||
|
|||
ja unbespielbar..
das ging ja auch weiter mit dem Harimoto... für mich ist das Boll ALC bzw Boll Spirit die optimale Griff Form.. |
|
||||
|
||||
Interessante Bilder, die Griffe schauen recht kräftig und eckig aus, auch nettes Design. Da man den gerade Griff aber nur von vorne sieht bleibt nur übrig ihn mal selbst in die Hand zu nehmen.
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde.
Weiß jemand, in welchen Griffformen das Holz erscheinen soll? Und sind die Griffe der neuen BTY Hölzer wirklich so schmal? Hatte bis zu seinem "Tod" das Spirit in anatomisch gespielt und fand es perfekt, aber auch schon recht schmal, für mich...
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du dem Link vom Küchenchef folgst, dann siehst du auch die Griffformen |
|
|||
|
|||
Ich habe meins mit 88 Gramm gestern in gerade bekommen. Der Griff ist zumindest minimal kräftiger als beim aktuellen Viscaria ST und Zhang Jike ST. Ich finde der Griff liegt super in der Hand.
Ich werde das Holz kurzfristig auch spielen können. |
Lesezeichen |
|
|