Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eurer Titel"Favorit" 06/07 in der 1.Buli Herren
Frickenhausen 2 5,71%
Ochsenhausen 6 17,14%
Grenzau 1 2,86%
Düsseldorf 7 20,00%
Gönnern 5 14,29%
Fulda 1 2,86%
Würzburg 11 31,43%
Tündern 1 2,86%
Plüderhausen 1 2,86%
Jülich (unter Vorbehalt) 0 0%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 13:25
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Titelfavorit 1.Buli Herren 06/07

Diese Saison einen Tip für den Titelfavoriten abzugeben, ist wohl schwerer als all die letzten Jahre! Aber schau mer mal! Wer ist für euch (egal ob kanpp oder deutlich) "Favorit" ?

Geändert von abundantio (31.05.2006 um 15:49 Uhr)
Alt 31.05.2006, 13:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Titelfavorit 1.Buli Herren 06/07

ich würde sagen würzburg vor ochsenhausen!düsseldorf ist für mich nicht sooo stark.korbel ok bombe,aber dann?süss ausgeglichen(maximal ganz knapp positiv)heister nicht so der riese und der japaner muß sich doch bitteschön auch erst mal beweisen.frickenhausen seh ich deutlich schwächer.steger schwächer als lundquist.baum schwächer als wosik.grenzau gut,aber nicht gut genug.gönnern ohnehin nicht!

Geändert von profispieler (31.05.2006 um 13:44 Uhr)
Alt 31.05.2006, 13:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von abundantio
Diese Saison einen Tip für den Titelfavoriten abzugeben, ist wohl schwerer als all die letzten Jahre! Aber schau mer mal! Wer ist für euch (egal ob kanpp oder deutlich) "Favorit" ?

Ähmmmmmmm das ___Obere___ "Jülich" soll Tündern sein!
Hab die Umfrage bearbeitet...
Alt 31.05.2006, 15:50
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hab die Umfrage bearbeitet...
Super! Vielen Dank! Hatte es auch versucht, aber nichts gefunden. Blind oder geht das für "normale" User nicht?
Alt 31.05.2006, 16:11
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ich würde sagen würzburg vor ochsenhausen...
also ich weiß nicht, würzburg sehe ich nicht sooo stark. sicherlich gut genug, um vorne mitzuspielen, aber frickenhausen, ochsenhausen, düsseldorf und je nach boll-anteil auch gönnern finde ich besser besetzt. eigentlich sehe ich sogar fulda mindestens gleich stark wie würzburg. tan ruiwu ist sicher kein schlechter, aber ganz sicher wird er nicht einen nach dem anderen weghauen. genauso wenig leung.
Alt 31.05.2006, 16:19
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Saison wird richtig spannend werden. Es gibt meiner Meinung nach keinen klaren Favoriten für die Meisterschaft. Konstanz wird hier wohl entscheiden. Fulda hat gegen Sasionende richtig gute Spiele gezeigt. Kann man an diese Leistungen anknüpfen, bzw. sogar noch steigern, sind die Play-Offs möglich. Gönnern ohne Boll wird nicht viel gewinnen. Es gibt für mich keinen klaren Favoriten. Viel wird von der jeweiligen Besetzung der Mannschaft und der Tagesform abhängen.
Alt 31.05.2006, 17:20
Meli Meli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Düsseldorf, Frickenhausen, Grenzau und und Ochsenhausen werden sich nächstes Jahr in den Playoffs um den Titel streiten.
Alt 31.05.2006, 17:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
also ich weiß nicht, würzburg sehe ich nicht sooo stark. sicherlich gut genug, um vorne mitzuspielen, aber frickenhausen, ochsenhausen, düsseldorf und je nach boll-anteil auch gönnern finde ich besser besetzt. eigentlich sehe ich sogar fulda mindestens gleich stark wie würzburg. tan ruiwu ist sicher kein schlechter, aber ganz sicher wird er nicht einen nach dem anderen weghauen. genauso wenig leung.
das ist richtig,weghauen wird er keinen.man muß einfach bedenken,daß es in der nächsten saison keine allzu starke mannschaft gibt.es kamen keine neue superstars.nur boll und ma wenge sind raketen,die sind aber schon länger hier.ich sehe dennoch würzburg am stärksten.sie haben zwar keinen riesen(hat aber wie gesagt bis auf gönnern und frickenhausen niemand)aber sie sind am ausgeglichsten besetzt.also tan denk ich schon,daß er ziemlich gut positiv spielt.leung auf jeden fall auch positiv.hinten sind sie auch sehr stark.keinath immer ca doppelt positiv,serada ist auch ein guter hinten und vor allem chetinin auch sehr gefährlich.also 5 doch sehr gute leute.wird auf jeden fall ne spannende saison.mein persönlicher favorit bleibt auf jeden fall würzburg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »