|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Green Carbon" Holz/ALC (kein Extension GC)
Interessantes Fundstück: Dieses Holz ist möglicherweise (so) nicht auf dem Markt (Muster).
Zustand: 1 bis 2 Gewicht: 89 Gramm Ich habe keine Angaben zum Aufbau, außer dass es sich um eine grüne Aramid-Carbon-Schicht handeln soll. Das ging allerdings auch nur aus einem kleinen Aufkleber hervor. Es war einmal beklebt und davor in Plastikfolie eingeschweißt, aber ich weiß nicht wie alt es ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Vom Spielgefühl her würde ich das Holz den gemäßigten Carbon/Faser-Hölzern zuordnen. Es spielt sich relativ direkt, aber nicht sehr katapultig und anders als die mir bekannten ALC-Varianten von Butterfly. Preisvorstellung ist 45 Euro inkl. Versand als Paket. |
|
|||
|
|||
AW: "Green Carbon" Holz/ALC (kein Extension GC)
Komplett-Angebot
Das Musterholz + eins der reparaturbedürftigen Hölzer aus https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=356268 so lange vorhanden + freie Wahl von 2 aus 4 Belägen (victas v01 rot/schwarz max und Evolution MX-P rot/schwarz 2.1) im Zustand 5 (noch griffig, aber eher klein geschnitten und optisch bereits "drüber") 55,00 inkl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: "Green Carbon" Holz/ALC (kein Extension GC)
Zum Holz habe ich einen Tipp aus berufenem Mund bekommen, es soll sich relativ ähnlich zum Drinkhall PowerSpin spielen.
Wenn man sich anschaut, was das kostet, wird das hier ein noch viel größeres Schnäppchen. Man kann natürlich auch auf das nächste ALC aus dem Haus Schmetterling warten und das Zehnfache zahlen, da weiß man dann was man hat. Hier ist ja nur so komisches Ding mit Nummer im Griff |
Lesezeichen |
|
|