|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beratung: Schuhe mit flachem Profil
HI,
bin auf der Suche nach Tischtennisschuhen . Sie müssen ein flaches Profil haben und sollten schon ne(kleine) Dämpfung besitzen. Hab diese Saison mit den Adidas ClimaCool TT gespielt ( alle anderen sind mir viel zu hoch von adidas) und kam auch gut klar aber die Qualität ist einfach nicht zufriedenstellend. Ich habe Größe 46 Kann mir jemand irgendwelche schuhe empfehlen oder hat nen anderen Tipp Thankx MFG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beratung: Schuhe mit flachem Profil
Was heißt Qualität ist nicht gut?
Willst du Schuhe ohne Rillen an den Sohlen? Hab mich auch schon über diese Rillen aufgeregt, weil sich da Steinchen drin fangen, aber das ist wohl Standard. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne damit hat nichts zu tun ... hab 2 Paar Schuhe in einer saison verbraucht und das finde ich einfach zu viel... bei beiden Schuhen ist irgendwas aufgeplatzt--- und sollte eigentlich nicht standard sein |
|
|
|||
|
|||
|
Adidas Spezial
ist ein Handballschuh, der relativ flach ist (sieht ein bisschen aus wie der Adidas Samba) obermaterial ist aus leder, sohle ist gut griffig meine halten jetzt ca. 2 Jahre (wobei 1 Jahr auch noch Schulsport dabei war) und sind imemrnoch ok... Bin inziwschen aber auf den Asics Gel hunter umgestiegen, da ich ein bisschen Probleme mit durchgetretenen Füssen hatte und das Fussbett bei den Asics einfach genial ist...
|
|||
|
|||
|
n.o.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo wir gerade einen Schuh-Thread aktuell haben: Hat bereits jemand den Loola-Schuh "Court" getragen? Zur Zeit spiele ich den Joola Protect, und bin in den meisten Punkten zufrieden.
Soll heißen: Relativ rutschfeste Sohle, bequemes Tragen (auch bei teuren Adidas nicht immer selbstverständlich), keine qualitativen Mängel. Ich finde allerdings, dass das verwendete Außenmaterial ziemlich billig aussieht. In etwa wie billiges synthetisches Leder. Die Joola "Court" machen da optisch viel mehr her, und das Auge spielt ja bekanntlich mit. Wenn die Schuhe oben genannte Eigenschaften besitzen würden, würde ich sofort wechseln. Leider hab ich keine Testmöglichkeit.. Und vielleicht auch ein Schuh für Daenito?! Die Sohle ist bei den Schuhen nicht so hoch, wie es optisch von außen betrachtet vermutet werden könnte.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|