|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Altes Korbel Off
Hilfe!
Suche ein altes Korbel Off mit Metallschild am Griff, Made in Japan. Würde ein guterhaltenes Exemplar in konkav auch gegen ein Maze Off tauschen. Bitte PN Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Altes Korbel Off
Hallo
ich besitze so ein älteres Korbel Holz mit dem Metallschild. Leider hat das Holz den Geist aufgegeben in meinem letzten Training. Der Griff bricht sehr leicht ab, aber evtl. kann man das wieder reparieren. Wenn du trotzdem interesse hast einfach melden, ich schick dir auch gerne Bilder. icq: 239488665 mail: floriankrueger90@gmail.com gruß |
|
|||
|
|||
AW: Suche Altes Korbel Off
Gebrochene habe ich selber. Suche ein gut erhaltenes Exemplar!
Aber trotzdem danke für die Mühe. Gruss |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tube off oder Korbel off? | ttoldimi | Wettkampfhölzer | 12 | 11.01.2006 14:28 |
Suche BTY Korbel off | Primo-Spieler | Materialbörse | 2 | 01.12.2005 15:14 |
SUCHE: Korbel Off / BIETE: div. Hölzer | raven290676 | Materialbörse | 0 | 19.10.2005 14:01 |
suche TSP Balsa 6.5/5.5 Verkaufe Korbel off | Speedyspin | Materialbörse | 0 | 26.09.2005 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.