|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zurückgezogene Manschaften!?
Hi!
Könnt ihr mir sagen, welche Vereine eine oder mehrere Mannschaften in Hessen zurückgezogen haben? Von welcher, in welche Klasse ist dann natürlich immer sehr hilfreich... Danke, Rückhandfehler |
|
|||
|
|||
AW: Zurückgezogene Manschaften!?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wart halt bis Mittwoch abend nach´m Kreistag, Marc. Ich werd´die Klasseneinteilung schon nicht für mich behalten...
|
|
|||
|
|||
Heusenstamm zieht die 2. Herren aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse, die 3. aus der Bkl. in die Kreisliga und die 5. aus der 1. Kreisklasse in die 2.
|
|
|||
|
|||
wolferborn 1 von BOL nach (wahrscheinlich) KL.
reichelsheim 1 von BKL nach KL dorheim 3 von BL nach BKL alle angaben aus bezirk mitte. kein anspruch auf vollständigkeit. alle angaben ohne gewähr. ansonsten würde ich auch einfach die kreistage diese woche abwarten. oben tut sich ja schon einiges. gelnhausen rückt in die HL nord nach, weil heiligenrode in die OL gr. 1 nachrückt. dadurch rückt wahrschenlich mittelbuchen 2 in die VL mitte nach und, und, und.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiligenrode steigt doch auf weil Felsberg in die Hessenliga zurück zieht, dadurch steigt doch keine weitere Mannschaft von der Verbandsliga auf!?
|
|||
|
|||
Zitat:
gelnhausen steigt aber dennoch auf, zumindest haben die angeblich ja schon einen anruf gekriegt - dann wohl, weil kassel 2 nicht in der HL antritt - scheinbar. |
|
|||
|
|||
@sunfire
Das stimmt schon kannst mir ruhig glauben das ich mit dem Herrn Spindeler(scheint neuer Ressortleiter Mannschaftssport zu sein) telefoniert habe und er mir zu 100 % zugesagt hat das wir Hessenliga spielen und uns viel Glück gewünscht hat...wieso dass jetzt genau ist hat er mir auch gesagt,nur weiss es nicht mehr genau...er hat gemeint eine Mannschaft würde noch in die Oberliga kommen und wir kommen dadurch hoch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||