Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2006, 13:52
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zurückgezogene Manschaften!?

Hi!

Könnt ihr mir sagen, welche Vereine eine oder mehrere Mannschaften in Hessen zurückgezogen haben? Von welcher, in welche Klasse ist dann natürlich immer sehr hilfreich...

Danke,

Rückhandfehler
Alt 12.06.2006, 14:53
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückgezogene Manschaften!?

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Hi!

Könnt ihr mir sagen, welche Vereine eine oder mehrere Mannschaften in Hessen zurückgezogen haben? Von welcher, in welche Klasse ist dann natürlich immer sehr hilfreich...

Danke,

Rückhandfehler
Felsberg von Oberliga nach Hessenliga.

Dobrý den!
Alt 12.06.2006, 17:00
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wart halt bis Mittwoch abend nach´m Kreistag, Marc. Ich werd´die Klasseneinteilung schon nicht für mich behalten...
Alt 12.06.2006, 17:04
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heusenstamm zieht die 2. Herren aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse, die 3. aus der Bkl. in die Kreisliga und die 5. aus der 1. Kreisklasse in die 2.
Alt 12.06.2006, 17:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wolferborn 1 von BOL nach (wahrscheinlich) KL.
reichelsheim 1 von BKL nach KL
dorheim 3 von BL nach BKL

alle angaben aus bezirk mitte. kein anspruch auf vollständigkeit. alle angaben ohne gewähr.
ansonsten würde ich auch einfach die kreistage diese woche abwarten. oben tut sich ja schon einiges. gelnhausen rückt in die HL nord nach, weil heiligenrode in die OL gr. 1 nachrückt. dadurch rückt wahrschenlich mittelbuchen 2 in die VL mitte nach und, und, und....
Alt 12.06.2006, 19:26
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wolferborn 1 von BOL nach (wahrscheinlich) KL.
reichelsheim 1 von BKL nach KL
dorheim 3 von BL nach BKL

alle angaben aus bezirk mitte. kein anspruch auf vollständigkeit. alle angaben ohne gewähr.
ansonsten würde ich auch einfach die kreistage diese woche abwarten. oben tut sich ja schon einiges. gelnhausen rückt in die HL nord nach, weil heiligenrode in die OL gr. 1 nachrückt. dadurch rückt wahrschenlich mittelbuchen 2 in die VL mitte nach und, und, und....

Heiligenrode steigt doch auf weil Felsberg in die Hessenliga zurück zieht, dadurch steigt doch keine weitere Mannschaft von der Verbandsliga auf!?
Alt 12.06.2006, 19:35
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Heiligenrode steigt doch auf weil Felsberg in die Hessenliga zurück zieht, dadurch steigt doch keine weitere Mannschaft von der Verbandsliga auf!?
ja, hast natürlich recht, die verbindung hat natürlich gar nicht gepasst.
gelnhausen steigt aber dennoch auf, zumindest haben die angeblich ja schon einen anruf gekriegt - dann wohl, weil kassel 2 nicht in der HL antritt - scheinbar.
Alt 13.06.2006, 11:10
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sunfire

Das stimmt schon kannst mir ruhig glauben das ich mit dem Herrn Spindeler(scheint neuer Ressortleiter Mannschaftssport zu sein) telefoniert habe und er mir zu 100 % zugesagt hat das wir Hessenliga spielen und uns viel Glück gewünscht hat...wieso dass jetzt genau ist hat er mir auch gesagt,nur weiss es nicht mehr genau...er hat gemeint eine Mannschaft würde noch in die Oberliga kommen und wir kommen dadurch hoch!
Alt 13.06.2006, 12:18
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt
@sunfire

Das stimmt schon kannst mir ruhig glauben das ich mit dem Herrn Spindeler(scheint neuer Ressortleiter Mannschaftssport zu sein) telefoniert habe und er mir zu 100 % zugesagt hat das wir Hessenliga spielen und uns viel Glück gewünscht hat...wieso dass jetzt genau ist hat er mir auch gesagt,nur weiss es nicht mehr genau...er hat gemeint eine Mannschaft würde noch in die Oberliga kommen und wir kommen dadurch hoch!
Alles sehr komisch. Kassel wird auf jeden Fall Hessenliga spielen.... Aber schön,daß ihr noch nen Platz bekommen habt.Alles Gute dafür..... Weiterer Rückzug: Stadtallendorf 3 in die Bezirksklasse.

Dobrý den!
Alt 13.06.2006, 17:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von GNtt
@sunfire

ja, heiligenrode geht noch hoch, aber dafür kommt ja felsberg rein, die ja zurückgezogen haben in die HL, deswegen bin ich auch etwas verwirrt. oder sollten die doch weiter zurückziehen? ich bin verwirrt, aber so lange gelnhausen hoch geht, kann es mir ja eigentlich egal sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »